-
Habe mir jetzt aufgrund von Empfehlungen des ADAC, anderer Zeitschriften und im Forum die Dunlop Wintersport M3 geholt (Golf, 195/65 R15 91T). Kostete mich beim Händler in der Nähe mit Stahlfelgen, Wuchten und Montage ca. 460 Euro.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, spüre auf trockener oder regennasser Straße keinen Unterschied zu den Werks-Sommerreifen von Michelin. Bin da aber kein Experte.
Gruß, Chris
-
Schön! Erstmal danke :top:
-
Hi,
bin kommende Woche in München und brauche noch: einen Anzug, Hemden, evtl. eine Lederjacke, Schuhe...
Wo kann ich gut und nicht zu Mondpreisen einkaufen?
Danke
und Gruß
Chris
P.S.: Falls es ins Werbe gehört, bitte verschieben - da es nicht um Technik geht, hab ich es hier gepostet.
-
Weiß jemand, ob das auch mit der Firmware 4.28 geht?
Danke & Gruß, Chris
-
Küchengeräte gibt's günstig bei http://www.zarsen.de - auch Abholung in Dresden ist möglich.
Gruß, Chris
-
Von mir ebenfalls alles gute aus dem näheren Dresden. 
Viel Spaß beim Feiern,
Gruß von Chris
-
@ FF: Nee, die Einladung haben auch einige andere bekommen, nur kenne ich die nicht. Keine Arbeitskollegen, aber vielleicht die Konkurrenz
Das ist aber nicht wichtig, weil es wie gesagt nicht so sehr ums Berufliche dabei geht.
@ strikeme: Also ein Kleid für die Frau? Ich werd mal mit ihr in den Kleiderschrank schauen... Weiß aber nicht, wie dieser "VIP-Bereich" aussieht, ob es eine Art Club ist oder eher ein Zelt
Ich war noch nie auf einer Galopprennbahn.
Danke & Gruß, Chris
-
Danke, nicht schlecht... :top:
-
Ähem... räusper, danke für die ungewöhnlichen Vorschläge. Auf der Karte steht aber unter anderem was von VIP-Bereich, zu dem wir Zutritt haben sollen, und da wären die innovativen "Hawaii-Kostüme" wohl falsch 
@ elgo: Wir treffen dort einfach bekannte Gesprächspartner, aber es geht dabei nicht um Entscheidungen wie persönliche Kreditzusagen o.ä.
Die wollen uns nur zu einem angenehmen Ereignis mitschleppen.
Chris
-
Hi,
etwas ungewöhnliche Frage, aber auch da kennen sich bestimmt einige bei TT aus 
Meine Frau und ich sind am Sonntag zum Besuch eines Pferderennens eingeladen. Die Einladung stammt von einer Bank, mit der wir beide beruflich zu tun haben, also werden wir die Leute dort treffen.
Was ziehe ich an? Schwarzer Anzug, weißes Hemd, eine nette Krawatte und einen leichten Mantel? Das ist das, was ich spontan zur Verfügung habe; mit mehreren Anzügen kann ich bisher nicht aufwarten.
Oder gibt es für solche Anlässe einen besonderen Dresscode bezüglich Kleidungsstücken und Farben? Die Frage gilt auch für Frauen, evtl. braucht meine Frau noch einen Tip.
Danke im Voraus
und Gruß,
Chris