Beiträge von Chris-DD
-
-
Was man hier so über die Servicepolitik von VF liest, klingt ziemlich unseriös
- und das von einem als "Business"-Provider bekannten Unternehmen... Schade
Haben die's so nötig??Chris
-
Imex kann ich auch empfehlen, habe ein 8855 von dort. 100% original. Auch der Kundenservice ist gut.
Eine gute Adresse für originale goldene 8850 ist (war) Cyphercom; die scheinen aber nur noch Gehäuse zu haben.
Gruß, Chris
-
Hi,
bei meinem Golf steht demnächst ein Scheinwerfer-Wechsel an, weswegen auch der Stoßfänger und weitere Teile demontiert werden müssen.
Habe gehört, man braucht dafür Torx-Schlüssel (natürlich andere als fürs Handy
). Welches Werkzeug sollte ich für solche relativ einfachen Arbeiten anschaffen (bin bis jetzt ein wirklicher Laie in der Richtung)? Und wo finde ich so was im Netz (wenn es sich zu sehr Richtung Werbung entwickelt, bitte verschieben...)?Danke & Gruß

Chris
-
... Du meinst sicher "Le Mâle" = Das Männliche. "Le Mal" hieße "Das Böse"
SCNRGruß, Chris
-
Ok, jetzt hat's geklappt - auch ohne grüne Taste. Habe leider die 4.65 und nicht die 4.86. Ein Ausbau zum Update dürfte umständlich sein, zumal ich es nicht selbst eingebaut habe...
-
Was allerdings ärgerlich ist: Wenn man jemanden angerufen hat, findet man in der Anrufliste (per grüner Taste) nur die eine Nummer (z.B. Festnetz) - und nicht alle des Datensatzes. Oft will man ja einen zweiten Anrufversuch auf einer anderen Nummer starten (z.B. mobil), und dann muss man wieder umständlich übers Telefonbuch...

Chris
-
Oh, der Preis ist gesunken
Aber alles macht er nicht von selbst, die Bedienung will gelernt sein (hab ich gelesen).Zum Thema Bügeleisen: Habe seit 4 Jahren ein Rowenta aus der Professional-Reihe, bin äußerst zufrieden. Investiere etwa 50 Euro, und Du hast bei einem solchen Markenhersteller eine Weile Ruhe, denke ich.
Gruß, Chris
-
Tony u.a. - ich hole den Thread nochmal hoch - Ihr habt ihn bestimmt nur vergessen

Chris
-
Das dürfte am Lichteinfall liegen und ist die dunkelblau-metallicfarbene Version. Ich halte das Gerät auf den ersten Blick für echt (besitze selbst eins). Eine andere Farbe ist m.W. zumindest bei den Angeboten in Deutschland nie aufgetaucht - obwohl ich im Netz auch schon rötlich schimmernde gesehen habe auf Fotos aus Asien

Chris