Bei mir erschien die Datumsanzeige erst nach einem Neustart des Handys.
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir erschien die Datumsanzeige erst nach einem Neustart des Handys.
Gruß, Chris
Hast Du es probiert?
Ich habe es - und es tut sich nichts. Grund: das 610 hat keine normalen Tasten, sondern einen Drehsteller, der offenbar auf diese Art Befehle nicht reagiert. Vielleicht muss man den Code auf eine andere Art eingeben, die sich mir noch nicht erschließt.
Chris
Hi!
Ich habe das Problem auch. Egal, wer anruft - ich sehe nur die Nummer bei den Personen aus dem Telefonspeicher.
Doppelte Nummernendungen scheiden als Ursache aus.
Wie kann man denn beim 610 die Firmware-Version feststellen?
Gruß, Chris
War für mich zwar doch zu weit, aber habe einen sehr guten Eindruck von http://www.navisys.de in Limburg.
Gruß, Chris
Mal schauen ![]()
Danke schonmal! :top:
Hi,
per TT-Suche hab ich nichts gefunden - ich suche ein Forum oder eine Seite mit Gastronomie-Tipps für viele Städte. Motto: Ich fahre nach Stuttgart und hätte gern werbeunabhängige Tipps, wo es gute Restaurants und Kneipen gibt.
Kennt Ihr so ne Seite?
Danke & Gruß, Chris ![]()
Hi,
ich besuche dieser Tage mal wieder meine Eltern in Böblingen. Wo könnten wir schön essen gehen, damit sich meine Mutter nicht zu viel Streß macht? Die Küche sollte nicht extrem gewürzt oder ungewöhnlich sein, das Ambiente aber auch nicht zu spießig. Nettes Personal - und relativ ruhig sollte es sein.
Bevorzugt Kreis Böblingen, für was besonderes fahren wir auch nach Stuttgart. ![]()
Danke & Gruß, Chris
Hmm, erstmal danke :top: Am besten wirkt sicher die Diode einer Alarmanlage, klar. Am Radio lasse ich es wohl auch blinken, sofern ich das Bedienteil nicht mitnehme - aber die Aufkleber lasse ich weg. Die machen m.E. eher Gelegenheitsdiebe aufmerksam auf teure Beute.
Chris
Hallo,
habe mir gerade ein Navigationsradio gekauft und frage mich gerade, was ich mit den beiliegenden "CODE"-Aufklebern für die Seitenscheiben machen soll - und ob ich die Blinkdiode am Bedienteil ein- oder ausschalten soll. (Daß es am besten ist, das Bedienteil abzunehmen, ist mir schon klar
- aber das macht man ja nicht immer.)
Was ist Eurer Meinung nach besser für den Diebstahlschutz? Aufkleber dran, LED an - oder besser auch durch sowas nicht auffallen? ![]()
Gruß, Chris ![]()