Na, na... Wollen mal sehen, nach wie vielen Wodkas und Caipis Du die Daten Deiner Handys noch im Kopf hast ![]()
Beiträge von Chris-DD
-
-
Ja, danke, das seh ich jetzt auch so...
-
@ deepbass:
ZitatAlso wenn ich an das Rackwitz denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, und das liegt ganz ganz sicher nicht am Essen, das man dort bekommt...
Woran denn? Meinst Du das Bier oder meine Lieblingskellnerin?

-
Glaubt Ihr, es sind tatsächlich nur 6230, 6810 und 6820 kompatibel, oder müßte die Datensynchronisation per BT auch mit 6310i und 8910 gehen? *hoff*
Nebenbei: Das 6230 unterstützt 1000 Kontakte, das kompatible 610 kann aber nur 500 übernehmen - nicht sehr durchdacht...

Chris
-
Hier ein neues 8810 (Swap): klick
Mit 217 Euro kein Mega-Kracher-Schnäppchen, aber sicher eine seltene Gelegenheit, an ein wirklich neuwertiges 8810 ranzukommen.
Wenn man ein gebrauchtes ersteigert und ein neues Original-Gehäuse dazukauft, kommt man auch nicht wesentlich billiger.
Gruß, Chris
-
Naja, deepbass meinte das sicher nicht ernst
- und es ging ja auch nur um Jochens Unterkunft.Auch wenn ich für den 13. noch nicht sicher zusagen kann, fange ich mal mit Kneipen-Vorschlägen an. Dort ist es nett, es gibt Platz für reservierende Gruppen und leckeres Essen:
- Planwirtschaft (Klassiker, geräumig, gemütlich, kennt jeder Neustädter)
- Oosteinde (Geheimtip, Kellerwirtschaft, gute Küche, nette Wirtin, etwas alternativ)
- Die Boofe (Hostel mit angeschlossener Kneipe, für Gruppen gut)
- evtl. Raskolnikoff (tolle osteuropäische Küche, nicht ganz so flexibel)
- Café 100 (schön gemütlich, Kneipe + Weinkeller, nicht so große Speisekarte)(alle in der Neustadt) oder in Uni-Nähe/Südvorstadt
- das Café Müller (gemütliche + geräumige, gut geführte Uni-Kneipe) oder
- Paul Rackwitz (urige Schänke, keine richtig großen Tische, gutes Essen)Gruß, Chris
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Das 6230 hat endlich wieder 1000 Kontakte im Telefonbuch - lange nach dem 7110...

-
Hi,
ne gute Idee! :top: Am ersten Samstag im Dezember feiert allerdings meine Freundin ihren Geburtstag, da werde ich mich schwer loseisen können. Aber macht ruhig einen Termin aus - wenn er in meinen Kalender paßt, komm ich gerne!

Gruß, Chris
-
Das 6820 entspricht also, zumindest vom Design her, dem bisher diskutierten "6850". Und das 6810 scheint ein "6800i" zu sein. Die kompaktere Größe und das neue Design hat offenbar nur das 6820.
-
bei mehr als vier Farbvarianten liegt es doch nahe, oder?