Na, na... Wollen mal sehen, nach wie vielen Wodkas und Caipis Du die Daten Deiner Handys noch im Kopf hast ![]()
TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Na, na... Wollen mal sehen, nach wie vielen Wodkas und Caipis Du die Daten Deiner Handys noch im Kopf hast
Eigentlich hatte ich mit dem "Krachen gehen" jemand gemeint, der auf der Suche nach "Frischblut" war, wer war das gleich....:D
Aber bis ich die Daten meiner Handys vergesse, muss viel passieren, sozusagen der Verlust der Muttersprache ;). -
-
dann häng ich mich hier direkt mal mit rein.auch wenn ich sonst eher nur zum lesen hier bin,mal wieder nach hause fahren und bei mama übernachten wär schon ne idee...
mitbringen werd ich mal mein kleines und mein grosses S///.beide natürlich im partnerlook rot-schwarz.
vielleicht kann mir ja jemand von euch vor ort irgendwie helfen,diese ganzen vf-bilder von dem kleinen runter zu kriegen.um das menü hab ich mich schon gekümmert:Dmann,was freu ich mich,wieder mal ein richtiges bier zu trinken.hier in berlin kann man sich das echt nicht antun.also wählt das lokal bitte gut aus.ich werd viel durst von hier mitbringen:D
grüsse aus berlin,rainer
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
vielleicht kann mir ja jemand von euch vor ort irgendwie helfen,diese ganzen vf-bilder von dem kleinen runter zu kriegen.um das menü hab ich mich schon gekümmert:D
grüsse aus berlin,rainerVorsicht vorsicht, Mod
hörtliest mit ;). Aber wir werden Dich schon sitt (was für ein tolles Wort ;)) bekommen!
Werd denn mal im Rackwitz anrufen und für 15 Mann und 47 Handys einen Tisch bestellen, hoffe, die sind nicht schon mit irgendwelchen Weihnachtsfeiern zu!
Schon mal ein Link, Homepage scheinen die keine zu haben :(.Edit: Also, die Sache ist gebongt, hab gerade einen Tisch reserviert für 15 Mann (und Frau natürlich auch ;)), 18:30 im Rackwitz.
-
Hi Leute,
hm, Dresden war ich auch schon ewig nimmer, vielleicht kann ich es ja einrichten.
Schauen wir mal!
Karl
-
-
wer hat denn lust,mit in ein wochenend-ticket zu investieren und zum samstag mittag ein zugabteil mit dem handy-gebimmel zur verzweiflung zu bringen:D
ich kann nämlich mein majong auf der langen netzfreien zugfahrt aus berlin langsam nicht mehr sehen:D
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
Ich kann nämlich mein majong auf der langen netzfreien zugfahrt aus berlin langsam nicht mehr sehen:DWie würde Silvio jetzt sagen? E+ ist toll, aber man kann damit nicht telefonieren *gg*.
Naja, kann leider nicht extra nach Berlin fahren, um Dich zu unterhalten, aber kannst doch Minigolf auf Deinen beiden S/// gegeneinander spielen ;).
Für Dein VF-Problem scheint sich übrigens eine Lösung abzuzeichnen :D.@JoPi
Was macht die Urlaubsplanung? Dürfen wir hohen Besuch erwarten? -
Habe das WE frei, arbeite aber bis Freitag, 18 Uhr. Lust hätten wir, wären halt nicht ganz zwei "echte" Tage. Müssen ja Sonntag nachmittag wieder heim.
Die Wohnung ist frei. Also spricht eigentlich fast nichts dagegen.
Ich sage mal 80 zu 20, daß wir kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!