TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!

• Re: an die voherigen postings..

Zitat

Original geschrieben von ecki
    unterlasst endlich dieses scheiss ossi/wessi gespöt! :mad:
    für die die es nicht geschnallt haben, wir sind jetzt eine einheit!

Hey Ecki,
    auch an mir sind die letzten Jahre nicht spurlos vorbeigegangen, hab das mit der Einheit schon mitbekommen ;). Wohne auch schon mittlerweile vier Jahre in DD, und das nicht ohne Grund. Und zum Thema Ost-West-Vereinigung kann Dir sicher meine Freundin :D der eine oder andere Kommilitone was erzählen, ist doch nur ein Spaß zwischen Silvio und mir. Speziell hier im Forum, wo Leute aus allen Ecken von D kommen, spielt die Herkunft doch nun wirklich keine Rolle! Höchstens die Handymarke oder das Netz ;). Und wie Du siehst, bin ich da selbst bei Silvio recht großzügig :). Irgendwann krieg ich ihn schon noch rum :D.
    Freu mich auf jeden Fall, wenn Du kommen kannst.

@JoPi
    So hoher Besuch würde uns natürlich ehren, und sei doch ehrlich, 600 Km sind doch in einem Laguna eine Kleinigkeit, oder ;)?

matzel 06
    Mach den Mund zu :D! (Insider ;))

• nun ja, von Leipzig nach Dresden ist´s soweit nicht. Vielleicht wäre das ein Grund, endlich mal zu einem TT-Treffen zu erscheinen. Prinzipiell bin ich also auch interessiert!
    Wenn ich denn mit meinem momentanen "Gerät", einem schlichten Nokia 3100, wilkommen bin ;)

d@niel

• deepbass
    :D

ecki
    deepbass will einfach kein "NU" lernen, da muß man sich ja wehren :D
    Ist nur Spaß und wir verstehen Ihn auch so, keine Angst.

d@niel
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht allein als Nokiakranker dort erscheinen muß. Ich komm auch nur mit einem 3210 ;)

Viele Grüße Silvio

• wenn ein Termin steht und passt (!!!) und sich ein paar Mitstreiter finden würde ich noch 2-3 Plätze in meinem Kleinwagen anbieten. Von Leipzsch (oder auf der Strecke liegenden Orten) nach DD. Zudem müsste man ja auch mal nach einer günstigen Bleibe Ausschau halten, da ich selbst nach einem Bier nicht mehr Auto fahre. Oder gibt´s etwa kein Bier? :D

d@niel

P.S. naja, ok, man könnte auch Bahn fahren ;)

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Oder gibt´s etwa kein Bier? :D

Vorsicht, Vorsicht, fremder Freund ;) Zur Not können wir Dich in Radeberger ertränken *gg*.
    Wegen einer günstigen Unterkunft (ja, da darf auch das Nokia mit, wie gesagt, wir sind da sehr tolerant :)), vielleicht kann ich da was in meiner WG arrangieren, 170 qm wollen ja auch ausgenutzt werden :).

matzel 06
    Wieso bringst Du nur ein 3210 mit? Als Händler (noch dazu, wenn wir alle 1.8 im Turm haben) könntest Du die Situation schamlos ausnutzen und uns ein paar Handys mit Tageszulassung aufquatschen :D.
    Und zu dem "Nu":Ein Freund wollte seiner Tochter beibringen, nicht mehr "Nu", sondern "Ja" zu sagen. Dann hat er sie gefragt, ob sie das verstanden habe. Was kam als Antwort? "Nu!" :D

Edit:
    Als erste Idee für einen Termin schlage ich den 13.12.2003 vor, ich hoffe, das ist Euch nicht zu sehr im Weihnachtsstreß, obwohl der ja jetzt sowieso schon beginnt :). Also, wer Zeit hat, gibt mir einfach per PN Bescheid, dann mach ich in meinem ersten Posting eine Teilnehmerliste auf, damit wir das auch mit evtl. Mfg's geregelt bekommen.

• Termin wird vorgemerkt und nach Gespräch mit meiner besseren Hälfte fassen wir es definitiv verstärkt ins Auge. Könnte klappen, wenn wir beide frei bekommen über mind. ein verlängertes WE, also Donnerstag abend hin und Sonntag nachmittag heim. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn Jochen kommt, kümmer ich mich schon mal um eine etwas größere Gastlichkeit. Wir wäre das Kempinski? Nette Hütte :D

Ich bin auf alle Fälle dabei!

Viele Grüße Silvio

• @ matzel 06
    Das Kempinski kann ich Dir nicht empfehlen, neulich haben die einen Kratzer in meinen Ferrari gefahren, meine Freundin hat Stunden gebraucht, bis sie den wieder rauspoliert hatte, die Bilder hab ich Dir ja geschickt :D.

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Also wenn Jochen kommt, kümmer ich mich schon mal um eine etwas größere Gastlichkeit. Wir wäre das Kempinski? Nette Hütte :D

Ja, finde ich auch. Mein Personal übernachtet immer dort. :D

Nö, Du, die kleine Ferienwohnung der Eltern meiner Freundin reicht uns völlig aus. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal bitte wieder auf den Boden zurückkommen.

Es gibt auch noch Leute in der nichtarbeitenden Bevölkerung (zu denen ich übrigens auch gehöre). Daher würde ich doch darum bitten, eher was "normalpreisiges" ins Auge zu fassen. Kempinski, Pulverturm & co. gehören da sicher nicht dazu.

Ich schätze mal rein überschläglich, daß da zwischen 20 und 30 Personen auftauchen werden, die sollten sich (nach vorheriger Anmeldung) fast überall unterbringen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!