Hi,
suche ein 6500, original oder ein umgebautes 8310. Bedingung: Neuwertiges Aussehen, Aktivklappe kunktioniert.
Angebote bitte per PN
Gruß, Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein 6500, original oder ein umgebautes 8310. Bedingung: Neuwertiges Aussehen, Aktivklappe kunktioniert.
Angebote bitte per PN
Gruß, Chris ![]()
Hi,
suche ein Nokia 8310 zu folgenden Konditionen:
- am liebsten komplett in OVP, ist aber ganz und gar nicht Bedingung.
- wenn möglich, mit Rechnung und Restgarantie
- Optik egal, Kratzer und Gebrauchsspuren im Cover spielen keine Rolle. Die Antennenabdeckung sollte aber noch gut aussehen!
- Das Display sollte eine angenehme weißgraue oder hellblaue Farbe haben, nicht grünstichig sein
- Software-Version 4.43 oder 4.47
Gruß, Chris
Danke! Sehe gerade, der Thread ist ohnehin im Werbe. Kauftipps also gerne hier, falls es irgendwo ein günstiges 6500 gibt.
wrywindfall: Du verkaufst Deins wohl nicht? ![]()
Chris
@ rote79: Danke für die ausführliche Info! :top:
Für so viel Schleifarbeit fehlt mir gerade leider Zeit und eine Werkstatt. Außerdem scheint das Zerlegen des 8910 deutlich anspruchsvoller zu sein als das eines 8810 oder 6210...
- also in meinem Fall ein Projekt für später (oder den PN-Bereich, falls rote79 seins nicht mehr möchte
)
Edit: Bei Ebay?? Gleich mal schaun...
Chris
Denke jetzt auch an ein 6500. Cover gibt's ja bei einem Hoflieferanten, aber bei welcher 8310-SW unter welchen Bedingungen die Aktivklappe funktioniert, ist mir noch nicht ganz klar... ![]()
Per PN nehme ich auch gern Kaufangebote an oder Hinweise auf 6500 im Handel.
Danke & Gruß, Chris ![]()
@ wrywindfall, Meilow und N4L:
wißt Ihr jetzt, ob es nur an der Software-Version liegt, ob die Klappe funktioniert - oder ob man bei der Hardware bzw. beim Update noch irgendwelche Kniffe anwenden muß?
Danke & Gruß,
Chris
Hat rote79 nicht geschrieben, daß der Veredler das selbst macht? Hab ich so verstanden.
Gruß, Chris
@ rote79:
Das wäre ja spitze, wenn Dein Veredler noch den einen oder anderen Auftrag annehmen könnte. :top: Könntest Du Dir vorstellen, das zu vermitteln oder einen Sammelauftrag zu managen?
Es kann ja ruhig so sein, dass Du zwar einen fairen Preis aushandelst, aber trotzdem ein paar Euro daran verdienst. Das wäre es sicher einigen wert.
Egal, wie die Antwort ausfällt:
Danke im Voraus
& Gruß,
Chris
Mir ist das auch mal passiert, aber ich bin gleich ins Krankenhaus gefahren (mit dem eigenen Auto; ist natürlich nicht vernünftig). Du brauchst auf jeden Fall eine gute schmerzstillende Sportsalbe und einen Verband, der das ganze ruhigstellt - für ein bis drei Wochen, je nach Verletzung. Zwar dürfte, wenn Du es mit Eis kühlst, bis morgen die Welt nicht untergehen - aber ein besseres Gefühl hast Du vielleicht, wenn Du ein Taxi oder einen Krankenwagen rufst?
Gruß, Chris ![]()
P.S.: Ach ja, Voltaren heißt das Zeug, kann ich auch empfehlen.
Danke! - Also direkt von Nokia geladen? Hab ich bisher nicht erlebt, aber ist keine schlechte Innovation. Was meinst Du: Muß ich einen solchen Akku - wenn meiner echt ist - trotzdem noch über Nacht laden?
Chris