Beiträge von Chris-DD

Hi,

suche ein Nokia 8310 zu folgenden Konditionen:

- am liebsten komplett in OVP, ist aber ganz und gar nicht Bedingung.
    - wenn möglich, mit Rechnung und Restgarantie
    - Optik egal, Kratzer und Gebrauchsspuren im Cover spielen keine Rolle. Die Antennenabdeckung sollte aber noch gut aussehen!
    - Das Display sollte eine angenehme weißgraue oder hellblaue Farbe haben, nicht grünstichig sein
    - Software-Version 4.43 oder 4.47

Gruß, Chris

@ rote79: Danke für die ausführliche Info! :top:

Für so viel Schleifarbeit fehlt mir gerade leider Zeit und eine Werkstatt. Außerdem scheint das Zerlegen des 8910 deutlich anspruchsvoller zu sein als das eines 8810 oder 6210...

- also in meinem Fall ein Projekt für später (oder den PN-Bereich, falls rote79 seins nicht mehr möchte :D )

Edit: Bei Ebay?? Gleich mal schaun...

Chris

@ rote79:

Das wäre ja spitze, wenn Dein Veredler noch den einen oder anderen Auftrag annehmen könnte. :top: Könntest Du Dir vorstellen, das zu vermitteln oder einen Sammelauftrag zu managen? :rolleyes: Es kann ja ruhig so sein, dass Du zwar einen fairen Preis aushandelst, aber trotzdem ein paar Euro daran verdienst. Das wäre es sicher einigen wert.

Egal, wie die Antwort ausfällt:

Danke im Voraus :) & Gruß,

Chris

Mir ist das auch mal passiert, aber ich bin gleich ins Krankenhaus gefahren (mit dem eigenen Auto; ist natürlich nicht vernünftig). Du brauchst auf jeden Fall eine gute schmerzstillende Sportsalbe und einen Verband, der das ganze ruhigstellt - für ein bis drei Wochen, je nach Verletzung. Zwar dürfte, wenn Du es mit Eis kühlst, bis morgen die Welt nicht untergehen - aber ein besseres Gefühl hast Du vielleicht, wenn Du ein Taxi oder einen Krankenwagen rufst?

Gruß, Chris :)

P.S.: Ach ja, Voltaren heißt das Zeug, kann ich auch empfehlen.