Beiträge von Chris-DD

Hi,

bevor ich Montag abend in den Urlaub fahre, hier noch ein paar Angebote:

1.) Nokia 6210 "Blue Noon" (exklusives Asien-Cover), Telefon im Neuzustand, Details per PN, 100 Euro

2.) dasselbe 6210 mit Zubehörpaket (rotes Ersatz-Cover, Tastaturmatten, Tischlader...) 120 Euro

3.) Alcatel OT 311 Free&Easy, neu, Re., 40 Euro

4.) Originalgehäuse Nokia 8810, Gebrauchsspuren, aber komplett, mit Kleinteilen aus dem Innenleben, 20 Euro

5.) Blaupunkt-Autoradio Heidelberg CD50, das vielleicht schönste CD-Autoradio, gebraucht, aber fast wie neu, keine Kratzer, top, 150 Euro

6.) Blaupunkt-CD-Wechsler CDC-A 08, neu, Re., 200 Euro

Die Preise sind teilweise verhandelbar.

Gruß, Chris :)

Hi,

ich möchte in Dresden oder Umgebung ein Blaupunkt-Navi-Radio einbauen lassen, außerdem muss ein Blaupunkt-MP3-Gerät angeschlossen werden (wenn es nicht rechtzeitig kommt, evtl. ein CD-Wechsler).

Wer kennt eine sehr günstige Werkstatt oder ist selbst versiert und möchte seine Schraubkunst anbieten? :)

Eckdaten: Polo Variant, Bj. 99, THB-FSE, bisher Blaupunkt-Radio mit Lenkrad-FB RC-10, die dran bleiben müßte. Das Navi-Radio will Signale von Zündung und Tacho (auch für Gala) und einen Rückfahrimpuls.

Freue mich auf Antwort! Gruß,

Chris

Hi,

ich spare gerade für ein Navi-System und trenne mich daher von meinem besonderen 6210. Es ist absolut neuwertig. Das Beste: Es hat das seltene asiatische Blue-Noon-Cover, das chamäleon-artig je nach Lichteinfall zwischen einem edlen Hellblau und Violett wechselt.

Das Handy hat die neueste Firmware 5.56. Zusätzlich gibt es das dunkelrote Original-Cover und jede Menge Zubehör - voilà:

- 6210 Blue Noon, neuwertig, keine Gebrauchsspuren
    - Standard-Akku BLS-2N, guter Zustand
    - Ultra-Flach-Akku BPS-1, fast neu
    - Oberschale "Sunset Red", Original Nokia, neuwertig
    - mit neuem Logo-Clip
    - 2 neue schwarze Ersatz-Tastaturmatten
    - Bedienungsanleitung
    - Tischladestation DCH-8, neuwertig

Alles komplett für 130 Euro (FP). Über einen Teilverkauf können wir auch reden. Z.B. ohne BPS-1 120 Euro.

Viele Grüße, Chris :)

Hi, danke schonmal!

Aber ich glaube, N4L hat selbst einmal eine Update-Möglichkeit fürs 8810 gesucht, er wollte es bei einer anderen Firma machen lassen... Vielleicht kann er bei TPH das Gerät nicht updaten. Aber ich frag ihn nochmal per PN.

Gruß, Chris :)

Hi,

ich suche eine günstige SW-Update-Möglichkeit für mein Nokia 8810 in Berlin. Ein TT-Mitglied hat schon Hilfe signalisiert, konnte sich aber noch nicht wieder melden, ist vielleicht grad im Urlaub.

Ich bin morgen (Do. 19.06.) und übermorgen in Berlin. Gibt es weitere TTler in Berliner NSCs? Dann würde ich mich über ne PN freuen.

@ Mods: Wenn Ihr das Thema ins Nokia oder Werbe verschieben wollt - kein Problem. Aber in erster Linie ist es wohl eine Community-Frage.

Für eventuelle Angebote Danke im Voraus & Gruß,

Chris :)