Beiträge von Chris-DD

Hi Oliver,

es stimmt, ein 8855 kann man mit Glück für 300 schießen, aber sicher nicht in völlig neuwertigem Zustand. Ich habe die Auktionen lange beobachtet, mal eins ersteigert und wieder zurückgegeben und schließlich doch bei Imex bestellt (per Mail). Freundliche E-Mails von Imex-Chef Björn Salg und ein persönlicher Sonderpreis (damals stand es noch für 439 im Shop). Und als es mir doch nicht so gut gefiel (wie das 8850), habe ich es zurückgeschickt und den Preis plus Versandkosten schnell erstattet bekommen. Von daher kann ich Imex durchaus empfehlen. :top:

Aber der "Privat"-Modus in der Auktion müßte natürlich nicht sein. :rolleyes: Wenn Du mißtrauisch bist, bestell doch bei Nowicom oder Cyphercom. Eine der beiden Firmen hat das 8855 bestimmt (noch). Die Bestände gehen aber zur Neige, und auch bei Ebay sinkt das Angebot.

Gruß Chris :)

Hi Pfeff,

ich kenne Dich zwar nur vom Postinglesen, aber Dresden heißt Dich auch willkommen - mit Radeberger oder böhmischem Bier und anderen Annehmlichkeiten. :)

Wir arbeiten übrigens in verwandten Branchen, und ich hätte zwar keinen Job, aber doch ein Anliegen (möchte Dich den Dresdnern vorstellen). Werde Dich bald anrufen - oder schreib mir eine PN, wenn Du wieder mitliest.

Gruß, Chris :)

Hi,

verkaufe eine absolut neuwertige Nokia-Ledertasche für die o.g. Modelle und das 6510.

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,1934,00.html]- hier ein Bild von der CNT-56 -[/URL]

Ein seltenes, sehr ästhetisches Modell, in schwarz. In OVP

Preis inkl. Versand per Brief: 15 Euro. Als Paket 19,50.

Bitte PN...

Gruß, Chris :)

Im Alltag sind 6310i und 6510 ein gutes Gespann! :top: Das 63er für Job und Auto, das 65er abends für die Hosentasche.

Das 8910 ist etwas größer/dicker als das 6510 und für einen ständigen Einsatz in Kneipe und Disco vielleicht zu empfindlich. Wenn das 6510 mal runterfällt, kannst Du eben irgendwann die Schale wechseln. :) Aber als Sammlergerät und für feine Gelegenheiten ist das 8910 sicher top.

Chris

Günstiges oder Gratis-Update für 8810

Hi,

ich habe seit kurzem ein 8810, dem ich ein neues Gehäuse verpassen will. Vorher soll es noch ein SW-Update bekommen. Kennt jemand ein NSC oder eine andere Institution die günstig Updates macht? :rolleyes:

Wenn das ganze über ein TT-Mitglied vermittelt ist, würde ich das Gerät auch verschicken. Großzügige Spende in die Kaffeekasse garantiert, nur wäre es mir eben keine 30 Euro wert. :)

Dank im Voraus & Grüße

Chris (gerne auch Kontakt per PN)

Bin auch äußerst zufrieden. Das Staubproblem kann durch eine Oberschale neuerer Produktion behoben werden, die besser sitzt. In der Garantiezeit müßten die Service Center die Schale kostenlos tauschen; war zumindest bei mir in Dresden so.

Gruß Chris :)