Beiträge von Chris-DD

Die 329-Euro-Geräte waren aber auch verdammt schnell weg, verständlich. Und es ist nicht das einzige Gerät, das ich grade kaufe, da kommt mir das allmähliche Abbezahlen durchaus entgegen. Zumal ich zu den Jubi-Tarifen auch öfter mal sorglos mit dem Gerät telefonieren kann. :)

Wo hast Du Dein 8910 her?

Chris

8910 schwarz Vertrag Festkosten 310 €

So, jetzt gibt's wieder ein Knaller-Angebot, diesmal von Handyattacke - es kommt fast an das ausgelaufene Angebot von Mobil-Profi ran: 8910 schwarz mit Vertrag zu Festkosten von 310 Euro :top:

0,- € Handypreis 8910
    40,- Aufpreis schwarz
    240,- Grundgebühren E+ Jubi Prof. S
    25,- Anschlußgebühren
    5,- Versandkosten
    -----
    310,- €

Ich hab es gestern auf der Seite von Handyattacke entdeckt - leider habe ich schon vor ein paar Tagen für 35 Euro mehr bestellt, weil dort stand, daß sich die Preise für Vertragshandys innerhalb des Kalendermonats nicht ändern :rolleyes: Hoffe, ich kann meine Bestellung auf den neuen Preis umstellen, das wäre ein feiner Zug von Handyattacke/Etronixx...

Jedenfalls finde ich das Angebot attraktiver als das von Mobil-Profi - es ist ein Original-E-Plus-Vertrag, nicht vom Provider RSL/Telco, und Handyattacke hat wohl auch mehr zufriedene Kunden hier :)

Gruß, Chris

Das 8910-Angebot (schwarz für 329) ist bei Ebay beendet worden. Jetzt bietet der Verkäufer das 6800 für 379 Euro an :eek: klick

Handyattacke bietet das schwarze 8910 für 375 an, auch ein sehr guter Preis. Mit E-Plus-Jubi-Vertrag (Professional S) unterm Strich 345. :)

Chris

Hi,

ich habe während des Studiums ein Jahr lang in Frankreich als Fremdsprachenassistent an Gymnasien Deutsch unterrichtet. Dafür habe ich keinen Riesenlohn kassiert (ca. 1300 DM/650 Euro), aber für meine recht teure Einraumwohnung Wohngeld bekommen (mehr als die Hälfte). Das war für mich eine positive, aber auch gerechte Überraschung, denn andernfalls hätte ich kaum eine Unterkunft bezahlen können; ich lebte ja noch unter studentischen Bedingungen. :) Die Mieten in Frankreich waren deutlich höher als in meiner Studienstadt Dresden.

Der Unterschied ist vielleicht auch, daß ich als EU-Bürger dort war und für den französischen Staat gearbeitet habe.

Gruß, Chris

Hi,

ich suche ein Nokia 8810. Technisch muß es 100 % ohne Macken sein und jederzeit tadellos funktionieren. Am liebsten mit der letzten SW-Version, aber nicht Bedingung. Gerne mit OVP, Ladegerät, Headset, Ledertasche, aber auch das ist nicht Bedingung und läßt sich über den Preis regeln.

Optisch ist der Zustand egal und nur eine Frage des Preises. Für ein vollkommen neuwertiges ohne Gebrauchsspuren, was natürlich sehr selten ist, zahle ich einen entsprechenden Preis. Ansonsten bekommt das 8810 ein neues Gehäuse.

Ich nehme also auch ein Gerät mit starken Gebrauchsspuren und lahmem Akku, wenn der Rest 100 % in Ordnung ist.

Gruß Chris :)