Beiträge von Chris-DD

Liebe TT-Gemeinde,

ich kann anbieten:

- Nokia 6150, blau, Zustand 2 (leichte Gebrauchsspuren), Akku fit, OVP mit BDA und Standardzubehör, 50 Euro inkl. Versand

- Neuer Vibra-Akku für 51/61xx, 1050 mAh, unbenutzt, 15 Euro inkl. Versand

- Neues Datenkabel für 51/61xx, fabrikfrisch, 10 Euro inkl. Versand

- Nokia PT-11 (2148i), grün, Bj. 1997, absoluter Neuzustand, Telefon und Akku uneingeschränkt funktionstüchtig, komplett mit OVP, BDA, Ladegerät, Displayfolie und Dokumentation, 40 Euro inkl. Versand

- Nokia-Ledertasche CNT-10 "Legacy" für 8310/6510, neu, schwarz mit poliertem Nokia-Markenzeichen aus Metall, in OVP, 15 Euro inkl. Versand (noch nicht 100% sicher)

Bitte PN oder Mail an: chris.dd@gmx.net

Gruß, Chris

Hi,

biete ein blaues Nokia 6150 inkl. OVP, BDA, Ladegerät und gut erhaltenem Original-Akku (der wackelt nokia-typisch etwas, hat aber gut Kontakt).

Kaum Kratzer auf der Oberschale, kleine Spuren unten am Rahmen, Allgemeinzustand 2 bis 2-.

Inklusive Paketversand, Festpreis 55 Euro.

Auf Wunsch neues Datenkabel und neuer, ultraflacher Vibra-Akku für je 10 Euro mehr.

Gruß, Chris :)

Hi,

suche eines der drei genannten Telefone in neuem oder neuwertigem Zustand mit OVP, Papieren und Standard-Zubehör. Mehr als ein Jahr Garantie sollte noch dabei sein. Das 8910 nur in schwarz.

Auch Tausch gegen 7210 + Cash möglich, falls es bis dahin nicht verkauft ist.

Gruß Chris

Liebe Händlergemeinde und Günstiger-Experten,

ich suche ein Nokia 8850...

- entweder neu mit 2 Jahren Garantie/Gewährleistung unter dem mir bekannten billigsten Angebot von 356 Euro

- oder mit einem günstigen Vertrag, so daß Fixkosten und Zuzahlung unter dem Betrag von 350 bleiben.

Danke & Gruß Chris ;)

Weniger als neun geht sicher nicht, vielleicht müssen es auch mehr als neun bleiben, um die regionalen Indentitäten zu respektieren. Hier trotzdem ein Vorschlag:

1) Baden-Württemberg
    2) Bayern
    3) Berlin-Brandenburg (HS Potsdam)
    4) Hessen-Thüringen (HS Frankfurt oder Erfurt)
    5) Niedersachsen (inkl. Bremen, südlich bis Bernburg/Aschersleben)
    6) NRW
    7) Nordmark (SH + MP inkl. Hamburg)
    8) Rhein-Saar-Land
    9) Sachsen (nördlich bis Dessau/Eisleben)

Gruß Chris :)