-
Re: S45 - Fragen zu QuickSync und Data Exchange
Mit der Siemens-Software S55-Siemens-Sata-Suite ( http://www.my-siemens.com/MySi…55%252Fdanda_DASD,FF.html ) kannst du auch das Adressbuch des S45 auslesen.
Da man mit diesem Programm das Adressbuch des S55 als Datei auf dem PC sichern kann, vermute ich, dass man dies auch mit dem Adressbuch des S45 machen kann. Allerdings kann ich auch nicht sagen, ob dies nur eine Datensicherung darstellt oder ob man die Daten auch bearbeiten kann.
Vielleicht kann dies jemand bestätigen oder du probierst es einfach mal aus.
Viel Erfolg!
Norbert100
-
Dirk
D A N K E :top: 
-
Es soll mal keiner sagen, ich benutze die Suche nicht.;)
Ich suche für das S55 dringend den polyphonen Klingelton "altes Telefon" bzw. "old phone" wie in den Beiträgen oben beschrieben.
Die Links von Neo[HH] verweisen ja zu anderen Tönen, oder habe ich einen :gpaul: ?
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wo ich diesen Klingelton erhalte.:top:
Vielen Dank!
Norbert100
-
Servus Forumler,
wie erhaltet ihr / erstellt ihr die Jahresabrechnung für eine Wohnung?
Wird die Rechnung (Vorschußzahlungen - tatsächliche Kosten = Rückzahlung oder Nachzahlung) in den Brief integriert oder wird dem Anschreiben ein separates Blatt als Anlage beigelegt? :confused:
Weitere Tips? 
Danke für konstruktive Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Einfach an beiden Mobiles IrDa an und im Me45-Adressbuch Optionen-> Alle versenden-> IrDa
Cheers
TT
Bei der S45-Software-Version 14 ist es über "Adressbuch -> Optionen -> Senden via ... -> IrDA" nur möglich, einen EINZELNEN Adressbuch-Eintrag zu versenden.
Ab welcher Software-Version ist es denn beim S45 möglich, alle Adressbuch-Einträge auf einmal per Infrarot (an das S55) zu versenden?:confused:
Danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ab der V16 des S55 ... wird zusätzlich zum Namen auch noch die Nummer des Anrufers angezeigt. Auch werden seit der V16 nun die Gruppensybole von Anrufern angezeigt.
CU
Folgefrage :p
In den Ruflisten (entgangener Anruf, angenommener Anruf) steht jedoch immer noch "Nachname, Vorname" ohne dass man auf den ersten Blick sieht, von welcher Nummer der Anrufer des Adressbuch-Eintrags angerufen hat? :confused:
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
Du bist nicht der erste hier, dem dies von /// gewohnte Feature fehlt.
Das S55 zeigt nur den Namen an und Schluß. :flop:
Willi
Ist es immer noch der Fall, dass bei einem eingehenden Anruf beim S55 nur der Name, nicht aber die dazugehörige Nummer bzw. ein Symbol angezeigt wird oder wurde die Software diesbezüglich verbessert?
Danke für eure Antwort!
-
danke
Vielen Dank für eure Antworten! :top:
Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen meine neue SIM-Karte aktivieren.

-
Hallo Forumler,
die Suche ergab leider nichts, daher meine Frage:
Ich erhielt von meinem Netzbetreiber eine neue SIM-Karte und muß diese nun aktivieren. Im Zuge dieser Aktivierung wird die alte SIM-Karte deaktiviert und kann damit folglich nicht mehr telefonieren.
Habe ich nach Deaktivierung der alten Karte Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten wie Telefonbuch oder SMS? :confused:
Danke für eure Antworten :top:
Norbert100
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ging um folgende Frage:
Und was ist die Antwort darauf? Richtig. Eine WAP-Start-Seite.
Daran gibt es einfach nichts zu deuteln. Es stellt sich nicht die Frage, ob das gut, schlecht, mies oder toll ist. Das kann jeder für sich entscheiden. Es ist und bleibt ein WAP-Portal. Punkt.
Alles anzeigen
Dies scheint auch Vodafone selbst so zu sehen:
Das ist Vodafone live!