Hallo zusammen!
Suche VVL E+ T&M200 AllIn Code25 web HW5 mit einem Nokia N85.
Danke für die hoffentlich zahlreichen Angebote ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Suche VVL E+ T&M200 AllIn Code25 web HW5 mit einem Nokia N85.
Danke für die hoffentlich zahlreichen Angebote ![]()
Gruß
Hallo zusammen,
suche ein Nokia 6500 Classic mit o2 Inkklusiv-Paket 100 oder 50.
Falls möglich auch mit Onlinevorteil
Ach ja. Bin Student. Gibts da auch noch angebote?
Vielen Dank
Grüße
danke,hatte ich davor auch rausgefunden..
aber geht da auch dass ich einstellen kann,erste minute wird voll berechnet,die darauffolgenden sekunden genau?
wenn ja,zahl ich da auch gerne für..
edit:
hab mir das prog jetzt gekauft.
lieg ich richtig dass ich jetzt bei der taktung 60/1 einstelle?
danke
hi zusammen,
suche einen (frei-) minuten zähler,habe aber einen eplus all in tarif und habe somit das problem,dass die erste minute voll berechnet wird und die restlichen sekundengenau.
gibt es das was?
oder weiss jemand eine lösung
dank an euch
cClock 1.17
Kenne das Problem,bis ich rausfand dass man im "intranet" etc seine Mac-Addy eintragen muss. Frag einfach mal an deiner Uni/FH nach,ob deine Mac-Addy bekannt sein muss.
Bei mir ist das so,dass meine Mac-Addy des Gerätes eingetragen werden muss (zwecks IP-Verteilung etc)
Eigentlich ja auch logisch bei so vielen Studenten die in's Netz wollen.
Fazit: Frag im Rechenzentrum nach -> Fertig
Viel Glück
Hallo,
Folgendes Problem:
Habe große Symbole etc an,jedoch wird mir der Briefumschlag nach SMS-Empfang nicht angezeigt. Anrufe in Abwesendheit schon. Weiss jemand Rat? Danke
Ach ja, Handy: e65
Guten Abend an alle!
Folgendes Problem: Versuche seit über eine Monat meine Nummer von VF (jetzt Callya-card) zu e+ zu portieren. Verzichtserklärung etc. alles erfüllt.
3 mal einen Brief von e+ bekommen dass meine Daten mit den VF-Daten nicht übereinstimmen. Hat sich rausgestellt dass e+ statt 02 (feb) 12 (dez) als Geburtsdatum gespeichert hatte (sprich fehler von e+). Geburtsdatum bei e+ geändert... neuen Antrag gestellt! Heute kam mal wieeder ein Brief: "Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit,dass die Voraussetzungen erfüllt sind,allerdings ist die Freischaltung nicht möglich". Wieder mal bei e+ angerufen was denn Sache ist. Ja,VF hat die karte nach Ihrer Verzichtserklärung nicht gesperrt. Ruf ich doch mal wieder bei VF an... "Ihre nummer ist seit 05.10.2007 freigegeben! e+ macht mal wieder Spielchen". Wieder e+ angerufen "Von unsrer Seite ist alles klar! VF macht mal wieder Spielchen"
Langsam habe ich keine lust mehr! Weiss jemand weiter? Kann mir jemand helfen? ich bin wirklich langsam am Ende.....
Wunderbar! Danke!
Und das "M" vor der Vorwahl? gehört auch nicht mehr dazu?
Guten Abend zusammen!
Besteht die SIM-Seriennummer aus allen zahlen die unter den Goldkontakten stehen?
das sind bei mir 3 Zeilen,untereinander stehend.
Danke