Beiträge von pumpanikl

meines wissens behältst du bei vodafone 30 tage bis nach umstellung auf callya deine nummer! wenn du innerhalb dieser 30 tage auflädst,länger :)

hab mich jetzt bei der online-kundenbetreuung angemeldet...
    gebe nun meinen benutzernamen + das zugeschickte pw ein. komm dann auf eine seite um mein neues pw festzulegen
    gebe altes + 2mal das neue pw ein und bekomme dann die meldung "Änderung des Passwortes nicht möglich
    Sie haben die Bedingungen für die Vergabe des neuen Passwortes nicht beachtet. "
    :(

grüß euch!
    gibts ein programm mit dem alle anwendungen schließen wenn ich den slider schließe??
    schönen abend noch

achja,und gibts eine taste mit der ich den standybildschrim beleuchten kann?
    beim samsung musste man nur länger an der seite drücken... dann is das handy nicht aus dem standby,sondern hats nur beleuchtet..

Hoffe bin im richtigen Forum...
    Zur Rufnummermitnahme wird immer das Kündigungsschreiben verlangt. Folgendes Problem: Bin in nächster Zeit (länger) nicht daheim möchte aber einen neuen Vertrag abschließen + Nummer mitnehmen. Komme aber nicht an mein Kündigungsschreiben. Weiss jemand ob Rufnummer + Kundennummer beim alten Anbieter reicht oder ist das Kündigungsschreiben zwanghaft nötig
    dank euch