Hallo,bin hier frisch und auch ganz frisch bei e+.
kann ich über e+ irgendwie erfahren wieviel einheiten ich schon verbraucht habe oder wieviel einheiten ich noch über habe?
ich danke euch
T&M Ai "einheiten" anzeige
-
-
-
Hallo!
Auf der E+-Homepage für die Online-Kundenbetreuung anmelden!
Dort ist dann im Kostencheck Verbrauch und Restguthaben ersichtlich...So war es jedenfalls früher mal.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Hallo!Auf der E+-Homepage für die Online-Kundenbetreuung anmelden!
Dort ist dann im Kostencheck Verbrauch und Restguthaben ersichtlich...So war es jedenfalls früher mal.
Ist immer noch! :top:
-
Oder die E-PlusCost Control (Kurzwahl 1112) anrufen. Ist aber kostenpflichtig.
-
und wie ist das wenn ich mich da jetzt mit meiner jetzigen e+ nummer registriere,aber noch auf die protierung meiner andern nummer warte?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
und wie ist das wenn ich mich da jetzt mit meiner jetzigen e+ nummer registriere,aber noch auf die protierung meiner andern nummer warte?Sollte kein Problem sein, da Du nach Registrierung nicht über die Rufnummer einloggst sondern über Benutzername und Passwort.
-
Soweit ich weis arbeitet bei Time&More der QuickCheck immer noch nicht richtig, sondern es wird ein fiktives Guthaben angezeigt (z.B. 15€ bei Time&More All in 50 wovon dann z.B. für eine SMS oder eine Sprachminute 0,30€ abgezogen werden) was irritierend ist, und die Anzeige friert bei Time&More All in dazu auch noch häufiger mal ein.
Denke das Problem sollte aber behoben werden, so dass dann mal wirklich Inklusiveinheiten angezeigt werden.
-
hab mich jetzt bei der online-kundenbetreuung angemeldet...
gebe nun meinen benutzernamen + das zugeschickte pw ein. komm dann auf eine seite um mein neues pw festzulegen
gebe altes + 2mal das neue pw ein und bekomme dann die meldung "Änderung des Passwortes nicht möglich
Sie haben die Bedingungen für die Vergabe des neuen Passwortes nicht beachtet. "
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
hab mich jetzt bei der online-kundenbetreuung angemeldet...
gebe nun meinen benutzernamen + das zugeschickte pw ein. komm dann auf eine seite um mein neues pw festzulegen
gebe altes + 2mal das neue pw ein und bekomme dann die meldung "Änderung des Passwortes nicht möglich
Sie haben die Bedingungen für die Vergabe des neuen Passwortes nicht beachtet. "
Unter "altes Passwort" gibst Du das Passwort aus der SMS ein. Unter 2x "neues Passwort" dann Dein Wunschkennwort. Aber achte auf die Schreibweise. Also die Länge des Passwortes, keine Sonderzeichen, etc.
-
danke für die antwort,habe jedoch alles 100% so gemacht!
versteh das nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!