Schonmal die SIM rausgeholt und die Kontakte gesäubert oder wenn das alles nichts hilft mit ganz feinem schleifpapier blank gemacht?
Beiträge von Nebulak
-
-
Dann nochmal danke für die Info.
Ich teste kurz O2 Prepaid und werd dann wohl zu Congstar wechseln. -
Danke für den Tipp mit Congstar.
D.h. bei denen sind alle Ports offen?
Funktioniert auch die Videotelefonie von Skype?Ich habe mir jetzt erstmal eine Prepaid von O2 schicken lassen um hier mal die Gegend nach UMTS abzuchecke.
Die bieten ja 1 Monat kosstenlos die M Flat an.
Jetzt weis ich nicht genau aber so kann ichs bei Congstar wohl nicht machen weil die ja nen 2 Jahresvertrag auf die Flat haben. -
Hatte ich auch Sinne.
In den Fussnoten steht kein Verbot von IM.
In deren PDF Preisliste ist IM aber ausgeschlossen. -
Hallo.
Ich nutze mein Telefon hauptsächlich für surfen, E Mail und Instant Messaging.
Einen Tarif mit Frei Minuten und SMS ist uninterressant da ich diese Dienste kaum nutze.
Wichtig ist, das die Verbindung nicht über einen Proxy läuft und sonst auch nicht eingeschränkt ist.
Drosselung darf frühestens erst nach 1GB erfolgen.Optimal wäre O2 aber leider ist die UMTS Versorgung zu schlecht ausgebaut.
Bevorzugen würde ich persönlich D1.
-
Bei ebay und Amazon bekommt man fast nur noch Fälschungen.
Ist doch klar wenn der Akku nur 8euro kosstet.
Ich habe mir gestern einen neuen Akku für mein N900 bestellt und zwar direkt bei http://www.nokia.de
Kosstet mit Versand 39euro aber dafür hab ich dann die maximale Akkulaufzeit und weis das mein Handy nicht explodieren kann.Ich verstehe im übrigen nicht, warum Nokia nicht gegen die Verkäufer gefälschter Akkus vorgeht....
-
Den Bug habe ich schon immer. Mit der 11er und 12er FW.
Handy neustarten dann ist das Symbol vorerst wieder weg.
Es kommt aber irgendwann wieder wenn du eine Mail empfangen hast und bleibt auch nachdem du die Mail gelesen hast sichtbar.
-
Wir sind sogar schon eins weiter als Lithium Ionen denn das N97 hat einen Li- Polymer Akku.
-
Die aktuellste Version von SymSMB sollte auf allen Geräten funktionieren egal ob S60 v3 oder v5.
-
Warum so kompliziert und die Dateien mit dem N97 abspielen?
SymSMB installieren und wie im Netzwerk zwischen 2 Computern die Datei über Wlan ausführen ist viel einfacher.
So wird die Datei über Wlan von deinem Player auf dem PC direkt abgespielt.