Beiträge von Nebulak

So negativ kann ich über das GPS auch nicht berichten.
    Bei mir funktioniert es seit Anfang an ganz gut
    Schneller Fix per AGPS in wenigen sek. und Empfang in meiner Dachwohnung.
    Ich hab schon oft damit Strecken von 60km navigiert, anfangs immer mein N95 noch mit dabei da ich mit der ersten Version von Maps 3.0 öfter diese Verbindungsabbrüche hatte.
    Doch nun hab ich selten mal ein Verbindungsabbruch.
    Ich habe das N97 vor meinem Schaltknüppel liegen, also sehr weit unten.
    Meine Position springt nur an bestimmten Stellen, zb. an grösseren Autobahnkreuzen an die verkehrte Stelle (180grad Kurven).
    Dennoch merke ich das das GPS teilweise doch nicht sehr präzise ist.
    Auch wenn es bei mir gut funktioniert bin ich jedoch damit nicht zufrieden.
    Andere Navis habe ich bis jetzt nicht getestet.

Mir ist soeben aufgefallen das sich der NOKIA Schriftzug vom Startvorgang in mein Display "gebrannt" hat.
    Man sieht es bei zb. einem grauen Hintergrund und auch nur wenn man genau hinsieht.

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hat jemand das n97 wg der zerkratzen linse schon mal zu einem nsc gebracht? was sagen die? ist der defekt von nokia anerkannt..., so wie die neue tastaturversion beim e90?...

danke

Das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
    Jeder beschwert sich drüber, manche priesen an deswegen in ein NSC zu gehn aber bisher hab ich noch nirgends was davon gelesen was das NSC dazu sagt...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    die Lösung eurer Probleme: Der N97 GPS Antennen "Hack"

lesen

Scheint ja bei vielen zu funktionieren, bei der Masse an Beiträgen die man dazu hier im Forum findet :)

Ja, das beides auf copy stehen lassen.

Probier doch einfach mal bissl mit dem Programm rumm.
    Ich hab bisher damit nur paar Videos gesplittet und zusammengefügt und weis nicht was man sonst noch alles damit machen kann.