Wichtig ist das du unten links mp4 auswählst!
Und den File natürlich als mp4 speichern oder danach in mp4 umbenennen.
Wenn da links unten nicht mp4 drinnsteht hast du dieses Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtig ist das du unten links mp4 auswählst!
Und den File natürlich als mp4 speichern oder danach in mp4 umbenennen.
Wenn da links unten nicht mp4 drinnsteht hast du dieses Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deeass
GTO:
Die Einstellungen wurden automatisch geladen, nachdem ich meine Adresse eingegeben habe.
Eingansserver: imap.email.vodafone.de
Postausgansserver: smtp.email.vodafone.de
APN is wap.vodafone.de ,wie für das Surfen im Internet.
Wie schon geschrieben, surfen im Vodafone-Netz klappt problemlos und das Abrufen der Mails per WLAN auch...
Greets,
dee
Jetzt muss ich mal fragen, du kannst deine Vodafone Email über Wlan abrufen?
Was genau gibst du da als Benutzername und was genau als PSW an?
Ich bekomme das nicht hin.
Man hat ja einmal seine Tel. Nr und einen festgelegten Benutzernamen oder eben die Email Addresse und dann das Kundenkennwort oder das andere Kennwort.
Fürs Handy selbst gibts noch nichts glaube ich.
Bleibt zu hoffen das Nokia da noch was nachreicht, der Videoeditor vom N95 fehlt mir ganz schön.
Für den PC habe ich ein Freeware Programm gefunden.
Avidemux (freeware)
hab ich gestern erst entdeckt, nur wenige Proggis beherrschen mp4 sowies aussieht.
Hallo.
Ich biete hier ein etwa 2 Monate altes Nokia Reiseladegrät AC-5E (das ist das was zb. beim N95 dabei ist)
Die Rechnung habe ich nicht mehr finden können.
Keine Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.
Wegen umstieg auf N97 abzugeben.
Technische Daten:
Input: 100-240V 180ma
Output: 5.0V 800mA
Preis: 15euro Versandkosstenfrei

Nach einer Gallerie wie beim N95 wirst du vergebens suchen...
Es gibt lediglich eine Zusammenfassung der Bilder wo man wie in einer Art Ordneransicht kleine Vorschaubilder sieht.
Deine SMS sind mit Sicherheit noch da, nur im anderen Speicher.
Es passiert gelegentlich das, warum auch immer, der Speicherort vom Massenspeicher zum Tel. Speicher wechselt.
Einfach mal den anderen Speicher auswählen und schauen ob die SMS wieder da sind.
Ich möchte gerne meinen Kalender vom N97 syncen, habe alles eingerichtet und er scheint auch alles hochzuladen.
Kann man sich dann den Kalender direkt auf OVI anschauen? Bei mir wird dort nichts weiter angezeigt.
Hatte ich bei meinem ersten Gerät auch.
Es kam an, sofort ans Ladegerät, Display in Ordnung.
3 std. später schalt ich das Teil ein und hab 2 Streifen auf dem Display.
Auf bitten von Amazon hab ich nen FW update gemacht (lol) und es dann eben doch wieder zurückgeschickt.
Gewollt oder Bug
Befindet sich das Handy im geschlossenen Zustand und das Display im Landscape Modus, aktiviert sich nie die Tastatursperre.
Ist das Display im Hochkantformat gedreht aktiviert sich die Tastatursperre ganz normal.
A A A A
Keine Ahnung wo dAs Problem ist....
FAlls du es nicht weist, du brAuchst die Shift TAste nicht gedrückt hAlten.
Shift drücken, wieder loslAssen und dAnn die Taste die gross geschrieben werden soll drücken.