-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Hab mir gestern über Ebay zwei der begehrten Karten ( Kostenlos von Tschibo zu Tschibo für 2 Jahre telefonieren ) noch recht erschwinglich ergattern können, hab aber eine Frage zum aufladen.
Ich habe zwar den letzten Beitrag gelesen, das man über o2 aufladen kann, wollte jedoch sicherheitshalber nochmals nachfragen..... ob das auch 100% auf alle karten gutgeschrieben wird?
Danke
100% Sicherheit- dann kauf im Tchibo-Laden eine Guthabenkarte, bzw. melde dich zum SMS- aufladen hier an.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wenn man die Festnetz-Flat (den kostenlosen Monat lang) nutzt und dann kündigt, behält man aber weiterhin die nächsten knapp 2 Jahre die kostenlose Tchibo-intern Flatrate, oder?
Nicht das die irgendetwas in den Fußnoten oder dem hintersten Winkel der AGBs verstecken.
Mal schauen, wann man die exakten Bedingungen nachlesen kann.
Meinst du wirklich, Tchibo würde so einfach den guten Ruf aufs Spiel setzen?
speedskater
-
Zitat
komm ich in den Knast, wenn ich keine Straftat begehe.....! 
Mit arabischem Aussehen nach´m 11.September???
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Lesen bildet 
Prepaid 19 Cent/Min
Vertrag 15 Cent/Min, ohne Mindestlaufzeit und jeden Monat kündbar 
Und die GG. von 2,95€ muß ich erst mal abtelefonieren: 2,95€ :4ct.,evtl.
rechnet rechnen sich.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Ausserdem schrecken viele Naturgemäß von Laufzeitverträgen ab. Nun holt Tchibo die bisher interessierten, aber nicht gewordenen Kunden (aus obigen Grund), auch noch schnell ins Boot. nicht unflott die Idee...
Engersen
Bei einer Handysättigung von 130% kannst du nur noch uninteressierte mit einem Laufzeitvertrag locken. Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit- keine Handysubvention mehr über hohe Minutenpreise!
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
...und dann gibt es die Leute die dank SCHUFA keinen Laufzeitvertrag bekommen. Für die ist das nun das Non-Plus-Ultra. Immer nicht die Leute vergessen. Davon gibts hier mit sicherheit auch den/die ein oder andere Person.
Engersen
Den bekommen sie nicht dank SCHUFA nicht- sondern weil sie dort Einträge haben,
aber Recht hast du, denken wir an sie.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ergo= Eigentlich absolut nicht´s neues.
Und sparen tut man damit auch nichts.
Die 2,95€ pro Monat, wenn ich evtl. die Festnetzflat temporär nicht brauche, fallen im Prepaid-Tarif nicht an.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Laut Teltarif können alle Tchibo-Prepaid-Kunden die Option im September kostenfrei nutzen!
Bye, Mike
Hallo Mike,
so steht es auch in der og. Pressemitteilung hier nochmal, nur muß die Kündigung bis zum 15 d.M. zB. per SMS geschehen, damit
es kostenlos bleibt.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
So habs jetzt getestet. Bei beiden SIM Karten ist die Community Flat aktiv. Obwohl sie heute das erste mal ausgepackt wurden. Gekauft wurden sie am 1. Tag der Aktion. Beide waren in der Aktions-Verpackung.
Worin besteht der Vorteil, die Karten nicht innerhalb der Aktionstage aktiviert zu haben? Der Flatrattarif ist doch bis zum 10. August 2009 befristet, daher verkürzt sich die verbleibene Zeit doch nur,
fragt sich
speedskater
-
Heute aktivieren!
Wir haben heute mal wieder eine Aktions-Sim in der Filiale geholt- die wievielte eigentlich?
Dabei gabs den Tipp der freundlichen Verkäuferin:
Unbedingt heute noch aktivieren, damit der Flatrate-Tarif geschaltet wird. Gilt nur noch heute!
Also: nutze den Tag!
speedskater