Beiträge von speedskater

    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    E-Mail mit SIM-Kartennummer an den Netzbetreiber / Provider, erklären worum es geht und auf Antwort warten.


    Das ist doch der Tipp, dann kann er gleich den neuen Nutzer beim Betreiber registrieren lassen, wenn er es noch nicht getan hat.


    speedskater


    Hallo Sven,


    du bekommst per Post zZt. für die Privat-Card einen Gutschein für eine Sim-Card, gültig bis zum 20. August. Evtl. ist die Verkäuferin so nett und gibt dir ohne diesen Gutschein ein Sim-Card, da deine Daten für die Privat-Card erst noch bearbeitet werden müssen. In beiden Fällen für umsonst. Den ersten Gutschein von 2.-€ kannst du zB. dann für ein Produkt aus dem ehemaligen Kerngeschäft des Kafferösters ausgeben ;)


    speedskater

    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    kann ich im Laden eine vorläufige Privat-Karte beantragen und sofort die SIM (oder mehrere) kostenlos mitnehmen?


    Ja, mind. eine ging bisher immer.


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Oder werden die 5x2,-€ darauf angerechnet?


    Nur ein Gutschein pro Artikel/ Einkauf wird angerechnet.


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Falls ich nur eine bekomme, einfach mit der vorläufigen Karte in den nächsten Laden gehen?
    Gruß
    Sven


    So kann´s klappen,


    speedskater

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Würde mich auch interessieren. Für die 5x2,-€ bekäme ich ja gerade eine Sim.


    Nein, du bekommst für die 5x2,-€ Gutscheine jeweils einen pro Artikel angerechnet, also auch pro bezahlter Sim-Card 2,-€ Rabatt, dh. 8,-€ sind zu zahlen. Aber, bisher gab es für Privat-Card-Besitzer mind. eine Sim-Card gratis. Da aber zZt. Gutscheine an die Privat-Card-Besitzer verschickt werden, kann sich daran etwas ändern, dann warst du zu spät :mad:


    speedskater

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Dauert die Lieferung der Privatcard bzw. der Gutscheine nicht? Online steht was von 14 Tagen, dann dürfte die kostenlose Sim-Aktion auch vorbei sein. Oder kann man die Karte/Gutscheine im Laden direkt mitnehmen?


    Du bekommst im Laden eine vorläufige Privat-Card und 5x2,-€ Gutscheine zur sofortigen Verwendung,


    speedskater


    Heribeer,


    darüber wirst du nichts finden, dass scheint in den Filialen individuell geregelt zu sein. Mach´s wie ich, geh´in die nächste Filiale, oder nach Schichtende noch mal hin.


    speedskater :top: