Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    kann ich im Laden eine vorläufige Privat-Karte beantragen und sofort die SIM (oder mehrere) kostenlos mitnehmen?


    Ja, mind. eine ging bisher immer.


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Oder werden die 5x2,-€ darauf angerechnet?


    Nur ein Gutschein pro Artikel/ Einkauf wird angerechnet.


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Falls ich nur eine bekomme, einfach mit der vorläufigen Karte in den nächsten Laden gehen?
    Gruß
    Sven


    So kann´s klappen,


    speedskater

  • Hallo speedskater,
    danke für deine Antworten.
    Sorry, wenn ich noch mal genauer nachfrage, aber ich stehe immer noch auf dem Schlauch...


    Ist die erste Karte nun kostenlos oder werden 10,-€ erhoben und ein 2,-€ Gutschein darauf angerechnet, d. h. die Karte kostet dann 8,-€ ?


    Wenn ich nur eine Karte bekomme, versuche ich es im nächsten Laden, das habe ich kapiert.
    Und mehrere Gutscheine für eine Karte geht wohl auch nicht?


    Gruß
    Sven





  • Hallo Sven,


    du bekommst per Post zZt. für die Privat-Card einen Gutschein für eine Sim-Card, gültig bis zum 20. August. Evtl. ist die Verkäuferin so nett und gibt dir ohne diesen Gutschein ein Sim-Card, da deine Daten für die Privat-Card erst noch bearbeitet werden müssen. In beiden Fällen für umsonst. Den ersten Gutschein von 2.-€ kannst du zB. dann für ein Produkt aus dem ehemaligen Kerngeschäft des Kafferösters ausgeben ;)


    speedskater

  • Habe in der ersten Filiale am 27.07. zunächst eine Privat-Card gekauft und zwei SIMS umsonst bekommen. Am selben Tag war ich noch in einer anderen Filiale und habe noch ne dritte SIM kostenlos mit der (vorläufigen) Privat-Card mitgenommen. Die 5 beiliegenden Gutscheine habe ich alle noch. Die SIMS gibts nämlich ganz umsonst. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Die SIMS gibts nämlich ganz umsonst. :D


    Auch nach Ablauf der Aktion am 9. August ?


    speedskater

  • keine Ahnung. Vielleicht hatte ich auch das Glück, dass ich direkt am ersten Tag gekauft habe und Tchibo das ganze mittlerweile etwas restriktiver handhabt.

  • Kurze Frage:
    Wie stellt man jetzt per SMS die für den Anrufer kostende Anrufinfo ab ????
    Vielen Dank
    Thomas ;-)

  • da häng ich mich schnell dran:


    kostet die SMS auch was, wenn ich mit einer Tchibo-sim (mit flat) eine andere, nicht erreichbare Tchibo-Sim anrufe ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    da häng ich mich schnell dran:


    kostet die SMS auch was, wenn ich mit einer Tchibo-sim (mit flat) eine andere, nicht erreichbare Tchibo-Sim anrufe ?


    Mein Test ergab keine Veränderung des Guthabens.


    speedskater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!