eigene prepaid handy nummer rausfinden?

  • hab eine tele2.at prepaidkarte bei ebay erworben.
    leider teilt mir der verkaeufer die nummer nicht mit. da roaming in d nicht aktiviert ist steh ich nun da ohne die nummer fuer meinen oe-urlaub vorher weitergeben zu koennen.
    gibt es eine moeglichkeit die nummer rauszufinden?
    danke euch schonmal fuer loesungen ;)

  • Hi und Hallo!


    Warum klingelst Du Dich nicht einfach mal selbst an? Dann hättest Du die Nummer...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Einfach jemand anrufen und sicherheitshalber vor die Rufnummer *31# setzen, dann wird deine Rufnummer angezeigt und du kannst sie dir dann geben lassen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Tom2Tom hat doch geschrieben, dass kein roaming in Deutschland aktiviert ist. Darum kann er sicherlich Euren Ratschlägen nicht folgen.


    mankmill

  • Dann muß er halt mal kurz nach Österreich rüberfahren und von dort anrufen um an seine Handynummer ranzukommen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    E-Mail mit SIM-Kartennummer an den Netzbetreiber / Provider, erklären worum es geht und auf Antwort warten.


    Das ist doch der Tipp, dann kann er gleich den neuen Nutzer beim Betreiber registrieren lassen, wenn er es noch nicht getan hat.


    speedskater

  • Re: eigene prepaid handy nummer rausfinden?


    Zitat

    Original geschrieben von tom2tom
    hab eine tele2.at prepaidkarte bei ebay erworben.
    leider teilt mir der verkaeufer die nummer nicht mit. da roaming in d nicht aktiviert ist steh ich nun da ohne die nummer fuer meinen oe-urlaub vorher weitergeben zu koennen.
    gibt es eine moeglichkeit die nummer rauszufinden?
    danke euch schonmal fuer loesungen ;)



    Hmm,Du koenntest vll. mal pruefen welche Nummer fuer die Abfrage der Mailbox gesetzt ist bzw. fuer die RUL.
    Letzteres sollte auch ohne Roaming klappen.
    Aber eigtl. sollten auch die netzbetreiber in AT die Rufnummer unter "Eig. Rufnummer" hinterlegt haben.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!