Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Gilt bis zum 20. August, aber nur in Verbindung mit einer PrivatCard. Selbige kostet 8 EUR, dafür ist die SIM kostenfrei und Gutscheine für Kaffee und Aktionswaren kommen auch noch regelmäßig ins Haus. Lohnt sich also in jedem Fall. :top:

    Inklusive 20. August oder exklusiv? Sprich am Montag auch noch oder nur noch heute? Irgendwie ist ein Montag doch ein komisches Endddatum.


    Und wie viele SIMs erhält man pro PC? Nur noch eine oder weiterhin 5? (habe die Antwort von hl2007 gelesen ;), aber einige berichten seit der Verlängerung auch von nur 1 SIM. Was stimmt? Oder ist es Glücksache?)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Scheint Glückssache zu sein. Ggf. geht man in den nächsten Tchibo-Shop und holt sich dort weitere Karten

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    wie lang gilt denn die Aktion noch ?Sollt die nciht nur bis zum 10.08 geben? :confused:


    guckst du hier. Und das für alle Kunden, unabhängig von einer Privat-Card.


    speedskater

  • Edit, bitte löschen.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • ich habe heute eine privat-card beantragt und damit eine sim-karte umsonst bekommen. und dann bin ich zu weiteren 4 tschibo-läden und habe jeweils eine sim-karte bekommen. 5 Karten darf ich ja haben auf meinen namen, aber sagen die was, dass ich 5 karten umsonst bekommen habe?


    Sehen die nicht, dass auf meine Privat-card 5 mal umsonst sim-karten herausgegeben wurden... ? was muss ichn da befürchten im schlimmsten fall? (falls es nicht erlaubt ist)

  • Sie sehen es, passieren wird nix. Bis zu 5 Karten sind okay. Eine solche Flat macht ja auch nur Sinn wenn man im Umfeld andere Tchibofonierer hat...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mexxx
    Also meine Sorge ist halt, ob ich alle 5 umsonst bekommen dufte.....


    Ich denke schon, schließlich gibt es ja ne Menge Leute hier, die sich ebenfalls fünf Karten geholt haben - teilweise sogar nur bei einem Tchibo-Besuch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexxx
    Also meine Sorge ist halt, ob ich alle 5 umsonst bekommen dufte.....


    Klar! :top:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Heute aktivieren!


    Wir haben heute mal wieder eine Aktions-Sim in der Filiale geholt- die wievielte eigentlich?
    Dabei gabs den Tipp der freundlichen Verkäuferin:


    Unbedingt heute noch aktivieren, damit der Flatrate-Tarif geschaltet wird. Gilt nur noch heute! :)


    Also: nutze den Tag!


    speedskater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!