Beiträge von batida2000

Hallo Betamax,

dein Vorhaben sollte problemlos funktionieren.
    Ich habe zwar "nur" eine Fritzbox 7170 aber dort kann man einstellen, dass die Internetverbindung über ein bestehendes Netzwerk (Das liefert ja bei Dir Dein Linksys) hergestellt wird. Dann versucht die Box also nicht, sich selbst einzuwählen.
    Das Telefonsignal wird dann von deiner anderen Box eingespeist. Das funktiniert über ein separates Kabel.

AVM (Der Fritzbox Hersteller) verwendet eigentlich ein Y-Kabel für den Anschluss von Internet und Telefon. In deinem Fall würdest du halt nur das Telefonkabel verwenden und in deine Vodafonebox stöpseln. Internet übernimmst du mit einem normalen Netzwerkkabel aus dem Linksys Router.

Wenn du weiter in die Materie eindringen willst, empfehle ich dir:

http://www.ip-phone-forum.de

Gruß, Batida2000 :)

Vielleicht hat ja noch jemand eine "rumliegen" weil sein neues Handy eine eigene QWERTZ-Tastatur hat.

Neu kostet sie 87€ inkl Versand, also sollten Angebote bitte (deutlich) darunter liegen.

Gruß, Batida2000

edit: erledigt, denn in der Bucht für 45€ erstanden.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    ...hat jemand einen Tipp, welche Voraussetzungen die Karte genau erfüllen muss, damit es zu besagtem Abrechnungsfehler kommt?

Ich kann dir schonmal sagen, was nicht geht:

Meine SIM ist bis auf 1 Cent Guthaben abtelefoniert und ich komme schonmal nicht mehr ist Internet.

Gruß, Batida2000

Hallo zusammen.

Habe im Januar meinen debi(l)tel D2 Vertrag gekündigt mit Wirkung zu gestern.
    Zeitgleich Hinweis auf Rufnummernportierung zu neuem Anbieter.
    Bestätigung im Januar erhalten. MNP vorgemerkt. Wird 24,95€ (brutto) kosten.
    Im August neuen BASE Vertrag abgeschlossen, dort eingehende MNP mitgebucht. Soweit alles kein Problem.

Heute die letzte debile Rechnung online angeguckt und mit Entsetzen festgestellt, dass aus den 24,95 inkl. MwSt 25,17 ohne MwSt geworden sind. (entspricht 29,95 brutto).

Der Hotliner wollte mir 5€ auf der nächsten Rechnung gutschreiben. :rolleyes:

Naja, wenn ich die falsche Lastschrift zurückziehe und nur den unstrittigen Betrag überweise, gibt es dann noch Probleme?
    Er wollte mir anbieten, dass die voll abbuchen und dann 8-10 Tage später wieder 5 € zurückbuchen. Nur schriftlich geben wollte er mir nix.
    Und wenn mein Kundenkonto erstmal deaktiviert ist, sehe ich da schwarz, dass es dann noch was wird.

Jemand ähnliche Probleme gehabt?

Zitat

Original geschrieben von marmo

Auf dem Display wird aber weiterhin BASE angezeigt :confused: :D

Ja, denn auf deiner SIM-Karte ist für das Eplusnetz die Kennung "BASE" hinterlegt. Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Habe im Mai von T&M 120 in BASE gewechselt. Meine Handies zeigen mir aber immer noch "E-Plus" an, denn die SIM-Karte habe ich ja behalten.

Also kein Grund sich zu wundern.

Gruß, Batida2000