-
Ja, das mit dem Preis/Leistung frage ich mich auch. Um die 120 € sind für die ScanDisk fällig. Andererseits habe ich immer gern ne Menge Musik dabei, einfach nur um hören zu können, wozu ich gerade Lust habe...
Mike88: Was heißt Verdacht? Musst Du schneller aufladen? Falls ja, wie genau macht sich das bemerkbar?
-
Nutzt Niemand eine 32 GB Karte?
-
Ich habe mir jetzt den von Haicom bestellt:
12,37 € inkl. Versand bei Amazon von einem Händler
Mal sehen, wie es damit klappt...
-
Hallo!
Ich möchte mir eine 32 GB MicroSD für´s Desire besorgen. Gibt´s damit schon Erfahrungen? Gibt es die in der Größe bisher nur von ScanDisk?
Was ist für´s Desire hinsichtlich MicroSD Karte ggf. zu beachten?
-
Hi,
nachdem ich mir nun einige Kritiken im Web durchgelesen habe, habe ich folgende Artikel bei Raedan bestellt:
Tasche: Gin Fizz (Ledertasche)
Die Tasche mit Microfleece. Laut den diversen Kritiken sind die Taschen passgenau und das Handy fällt nicht einfach so raus. Ich persönlich werde es eh nicht in z.B. der Hosentasche transportieren. Wenn dann Jacken - Innentasche, Koffer, Rucksack...
Dafür scheint mir die Tasche geeignet.
Laybag: Camden Town
Den Laybag nutze ich dann direkt auch als "Ständer" zum Aufladen des Handys. So liegt es nicht irgendwo rum, sondern ist immer am Platz. Spart eine Ladestation. Außerdem scheint mir das Teil auch hinsichtlich der weiteren Verwendungsmöglichkeiten ganz witzig zu sein.
Ich lade ein paar Fotos hoch, wenn alles da ist. Der Vertrag wird am 12.05. aktiviert und das Desire soll dann auch geliefert werden (ist momentan wohl etwas schwierig bei freier Ware). Also wenn alles klappt, Ende nächster Woche...
@Parker: Originalzubehör findest Du im Shop von HTC direkt für´s Desire.
-
Brodit werde ich mir mal anschauen. Bei mir wird´s wohl eine Tasche von Raedan.http://www.raedan.de.
Ich persönlich fände eine Aufladestation ganz nett. Nicht nötig, aber schicker, statt das Handy irgendwo zum Aufladen hinzulegen.
-
Hi,
da mittlerweile ja Einige das Desire besitzen und ich demnächst nun auch, würde mich mal interessieren, welches Zubehör Ihr Euch ggf. angeschafft habt und wie zufrieden Ihr damit seid. Also z.B. Taschen, Dockingstation, PKW Halter und was sonst noch so.
-
Hallo!
Welchen Kurs könnt Ihr derzeit für das HTC Desire (no branding) einmal nur mit dem o2 on und einmal mit o2 on Upgrade anbieten?
-
Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Leute, die es noch nicht haben und in der "Findungsphase" sind (so wie ich) 
Dann ist dieser Beitrag mit 30 Min. Video zum HTC Desire, Foto und Videobeispielen, die mit dem Desire gemacht wurden, vielleicht ganz hilfreich (habe ich gerade gefunden und ist die ausführlichste Videovorstellung, die ich bisher gefunden habe):
http://bestboyz.de/review-vorstellung-htc-desire/
-
Desire bei Handyattacke jetzt bei 418.31 € zzgl. Versand. Unter 400 € habe ich bisher noch kein freies ohne Vertrag gefunden.
> Kurz Offtopic <
Zum HTC Incredible gibt´s hier eine Kurzinfo mit Hands-On-Video. Es soll aber nur WCDMA unterstützen und somit auch nicht in Deutschland erscheinen.
Das mit dem 4G stimmt für unsere Breitengrade. Habe ich gar nicht dran gedacht (wobei die 4G Frequenzen doch gerade verhökert wurden, oder? Immerhin eine Entwicklung...)
elknipso: Wer braucht denn Hardware wie ein Smartphone 
> Ende Offtopic <