Und sollte das HTV Evo 4G noch dieses Jahr herauskommen (gemunkelt wird ja bereits vom Sommer...) ändert sich das mit dem Preis für´s Desire ganz schnell. Oder direkt dann das 4G :p
Beiträge von Webfox
-
-
Hallo!
Wir wollen uns einen LCD anschaffen und ich habe mich mal in den diversen TV Foren durchgelesen - jetzt habe ich hämmernde Kopfschmerzen

Hier mal meine "Daten":
Wir haben eine PS3 spielen regelmäßig und schauen sehr viele Filme (Blue Ray, DVD).
Der Abstand zum TV ist ca. 2,50 m
Wir haben digitales Kabelfernsehen von Unitymedia und den mitgelieferten Reciever (also gar nix besonderes).
Wir sehen sowohl tagsüber, als auch Abends Fernsehen (also Tagsüber schauen die Kids dosiert...)
Unsere Vorstellung:
Wir dachten an einen 40 Zoll LCD, Full HD mit mind. 100 Hz. Hatte irgendwo gelesen, dass es von Sony auch 200 Hz Geräte gibt, die sprengen aber sicher unsere finanziellen Vorstellungen: "Schmerzgrenze" liegt bei 1.000 Euro.
Das Problem:
Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Absolutes Kriterium ist das Bild. Anschlüsse usw. müssen nur die "nötigsten" vorhanden sein. Interner Tuner ist nicht nötig. Der Fernseher läuft bei Filmen und PS3 Einsatz sowieso über die Anlage.
Angdacht war ein LCD von Sony oder Samsung. Allerdings sind wir in Punkto Verarbeitungsqualität gar nicht informiert...
Habt Ihr zu unseren Vorstellungen einen aktuellen Tip?
Wir wollen uns ausserdem einen vernünftigen Reciever fürs digitale Kabelfernsehen anschaffen - falls es Sinn macht.
Besten Dank schon mal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaufhanz
am besten mal was vernünftiges, hp oder ibm.
sollte 17", eigenden grafikspeicher, erweiterbaren ram bis 4 gb, am besten 2 festplatten, spieletauglich und 2.2 ghz dual core haben.bei so einem grät würde ich sofort zuschlagen.
gruß
Spieletauglich, zwei Festplatten? Wenn Du z.B. Crysis zocken willst solltest Du schon 1.500 Euronen investieren - wohl etwas zu mächtig Deine Wünsche? War hier nicht die Rede von bis zu 800 Euro als "Maximalgrenze"? Dafür kenne ich kein spieletaugliches Notebook - von Tetris mal abgesehen

-
Laut Heise (auf der Seite, wenn man dem Link folgt) ist die Aktion abgelaufen.
-
Hi!
Ich habe zwei Verträge auf zwei Namen gemacht und hoffe doch sehr, dass dies so als zwei Verträge gilt und nicht als Einzelvertrag.
@Wes: Bitte teile uns mit, ob das so ok ist bzw. ob es überhaupt eine Rolle spielt, auf wen die Verträge ausgestellt sind (1 oder 2 Personen).
-
Hi, wie sieht´s mit dem iPod Touch 32 GB aus? Habt Ihr dazu ein Bundle? Konnte auf der Webseite noch nix finden.
-
Manchmal geht´s wirklich extrem schnell...
IPod Touch jetzt bis 32 GB und IPhone 16 GB...
Passende News dazu hier:
-
Hallo,
so der Anbieter hat geantwortet (es war bzw. ist Handytick, kann man ja jetzt sagen), aber kein "spezielles" Angebot gemacht. Den oben erwähnten Studententarif findet man auf der Handytick Homepage.
Als Nicht Student käme (laut PN von Handytick) als günstigste Variante der T-Mobile Basix in Frage. Hier nimmt Handytick noch 29 Euro Zuzahlung also 24*9,95+29= 267,80 Euro zzgl. Versand. Wie immer ohne Gewähr (ggf. selbst nachrrechnen
)Offenbar ist der 16 GB Touch einfach noch zu teuer...
-
Hi, hatte einfach mal die ganzen Preissuchmaschinen durchwühlt. Da finden sich entsprechende Preise. Bei dem mit 309 Euro kamen aber einige Euros an Versand dazu. Gerade noch mal bei "Einkaufen" unter Google geschaut (Suche nach ipod toch 16gb und Preisspanne ab 250 Euro angeben), da kommt z.B. ein Laden, der ihn für 316 anbietet (oder z.B. preissuchmaschine.de: 1. Eintrag 315,80 Euro zzgl. 7,90 Euro Versand)
Fazit: Es gibt einige Läden, die den iPod inkl. Versand so um 320-325 Euro anbieten.
So, nochmal kurz zu dem Angebot von einem Anbieter, der hier auch postet. So wie ich das verstehe ist das der T-Mobile Relax Student 50 + 35 Euro.
Bedeutet demnach 24x7,50 = 180 + 35 Euro = 215 € zzgl. Versand. Wenn ich mich hier nicht total verrechne, ist es das bisher günstigste Angebot, was ich finden konnte. Will aber den Anbieter nicht nennen, weil ich glaube (und hoffe), das da noch was geht (hab dem Anbieter auch ne PN geschickt und auf dieses Posting verwiesen :p ).
-
Hi,
ich finde es zu teuer. De iPod gibt´s im Web bereits zu Preisen von 309 bis 320 Euro teils inkl. Versand.
Aber Dein Posting könnte ja mal ein kleiner Aufruf sein, ein paar wirklich gute Angebote zu stricken

Hier konnte ich bisher ein oder zwei Angebote finden - oder habe ich was übersehen?
Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot für die 16 GB Variante?
Also mal als Beispiel bei einem Anbieter T-Mobile Relax 50 Student und 35 Euro Zuzahlung = Noch einiges günstiger (aber noch nicht günstig genug :p )