Beiträge von Meta

Ja, die Tastatur ist bei mir auch etwas anders beleuchtet als bei meiner Freundin. Bei mir ist sie links bei 1, 4 und 7 so hellblau und weiter rechts hin zu 3, 6 und 9 gehts ins violette.

Bei meiner freundin ist das umgekehrt.

Soll das eine Einheitsfarbe haben? Ich dachte der Farbwechsel wär ein Feature... :p

Mir ist gerade aufgefallen dass mein extrem rauschendes KW20er beim letzten Telefonat überhaupt nicht gerauscht hat, so als ob der Gesprächspartner vor mir stehen würde. Sowas klares hab ich noch nie gehört, kein Summen, kein Rauschen, nichts.

Das war aber dann schlagartig anders als ich meinen Kopf bewegt habe. Wenn ich mich zurückgedreht habe dann wars wieder weg....

Extrem komisch :confused:

HI!

Mir ist dasselbe bei meinem Gerät und bei dem meiner Freundin aufgefallen.

Ihres ist wesentlich dunkler und kommt in Sachen Helligkeit und "strahlende Farben" (weiss nicht wie ichs beschreiben soll) bei weitem nicht an meins ran.
    Hab dann bei ihr den Kontrast um 2 oder 3 Stufen erhöht, dann wars ca. gleich hell, die Farben sind aber trotzdem schlechter.

Beide Geräte A1 Österreich, KW20, rauschend. Bei meinem ist das bekannte "Display leicht verschoben" Problem vorhanden, links unten gehts etwas unters Schwarze, bei meiner Freundin ist es gerade.

Also rein an VF kanns ned liegen...

MfG