Würd ich umtauschen gehen. Hab gelesen dass es hin und wieder bei einigen Handys zu Problemen mit dem Joystick kam.
Beiträge von Meta
-
-
Wurde schon öfters gefragt und die meisten meinen dass das "Spiel" keinen Sinn hat bzw. es kein Spiel ist.
-
Keine News?
Keine weiteren Österreicher ihr T610 in Reparatur gegeben oder getauscht? -
Lol, Gottseidank hab ich meine Phones bis jetzt behalten und nicht solchen Stümpern überlassen müssen....
....TelefonReset.... das kann man selber auch machen, dafür braucht mans nicht in ne Reparatur zu geben.
....Fehler nicht nachvollziehbar....mittlerweile weiß sogar ich wo der fehler liegt und was getan werden muss, und ich hab keine Ahnung was in nem Handy so los ist, arbeite nicht in diesem Bereich, sondern ich informiere mich nur interessehalber darüber.
Ich find das is ne totale Schweinerei...
-
Verkauft und T610 gekauft...

-
War bei mir beim T300 auch so. Worans lag weiss ich aber nicht, ich weiss nur dass es extrem nervte...
-
Ich hab die Kontakte meines T300 immer mit Eristoff Vodka geputzt, das funktionierte prima...
...frei nach dem Motto "Einer für dich, einer für mich" *lach* :cool:
-
Das is einfach nur lächerlich.
Was sagen die zu ihrer eigenen Inkompetenz? :flop: -
Von der C-Taste steht im Handbuch nichts, ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich rausgefunden habe wie man ein Konto löscht....
-
Kann bei beiden T610s absolut kein knarzen feststellen.
Einfach nur ein Traum im Gegensatz zum T300