-
Hi!
Ich suche ein Programm zum schneiden von MIDIs. EInige Files sind als Klingeltöne mit 3 Min zB ja wirklich zu lang, da wärs ganz nett wenn man nur den Refrain oder ähnliches rausschneiden könnte und dann nur diesen benutzen.
Kennt jemand sowas und kann mir jemand nen Link schicken oder es mir direkt auf bbc_metatron@gmx.at schicken?
Danke im Voraus
-
Freu mich schon auf die Infos. Wo befindet sich dieses Service Center? Wenn bei dir alles klappt bring ich meine 2 auch dahin.
-
Relfok: Wohin hast du das Gerät zur Reparatur gebracht? SE-Servicepoint? Ist es fix dass du ein HW Update bekommst und nicht nur ein SW Update?
Kannst du mich (uns) informieren wie lange die Reparatur gedauert hat wenn du es wieder hast?
-
Nein, mit Datenkabel geht das nicht.
-
cedric: Bluetooth Adapter kaufen, IrdA Adapter kaufen, e-meil Client einrichten oder MMS verschicken.
So bekommst du Bilder und Daten vom Handy aufn PC
-
Mein T610 von A1 ist KW20 und hat 1 screensaver unlöschbar, 1 Hintergrundbild unlöschbar und 2 Bilder unlöschbar.
A1-Locked.
Rauschen: Moderat bis stark
SW:R1A
Heute hat sich meine Freundin eins geholt:
KW20 gleiche Bilder nicht löschbar, schätzungsweise locked.
Rauschen konnten wir nur kurz testen aber anscheinend genauso....
SW:R1A
Morgen mal genauer testen.
Reparieren will ichs aber erst lassen wenn es wirklich repariert werden kann und nicht nur einfach der Fehler durch SW übergangen wird...
MfG
-
Beim T610 steht beim Minigolf ja Kurs: Normal oder so und da kann man nix verändern.
Da dachte ich mir es gibt vielleicht weitere Parcours, so wie Expansionsets 
Weiß jemand obs sowas gibt? Die 18 Löcher werden mit der Zeit etwas langweilig.
-
Dank dir vielmals, genau sowas hab ich gemeint.
-
HI!
Ich hätte gerne sowas wie Tetris für das T610. Weiß jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo?
Ich hab ja schonmal gelesen dass es Java-mäßig noch recht wenig fürs T610 gibt, aber vielleicht weiß ja wer was.
Danke!
-
Nachtrag:
Mein erster Rauschtest war in ner Wohnung und ich hab meine Freundin angerufen die im selben Raum stand. Da war das rauschen extrem.
Gestern hab ich jedoch auf offener Straße und in nem Lokal telefoniert und da war das rauschen gar nicht mehr so arg. Ich finde vor allem die Lautstärke des Hörers und der Klingeltöne sehr gut!!! Bei meinem alten T300 konnte man sogut wie nichts hören sobalds mal lauter war.
Also das rauschen ist nun durchaus akzeptabel und bedarf meiner Meinung nach nicht einer sofortigen Reparatur. (Wenn ich von Reparatur rede meine ich Transistorentausch, der derzeit sowieso noch nicht möglich ist)