Hallo das funzt,
Karte einfach umschreiben. 2 Tage später Laufzeitvertrag beantragen unter Beibehaltung der Rufnummer ohne Bereitstellungsentgelt.
CU BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo das funzt,
Karte einfach umschreiben. 2 Tage später Laufzeitvertrag beantragen unter Beibehaltung der Rufnummer ohne Bereitstellungsentgelt.
CU BillGates
92 Tage
CU BillGates
Eumex 504
Hallo
Guckst Du in Deine 504 Instructions :-). Du muß die entsprechenden Anlagencodes nehmen nicht die Netzcodes. Die brauchst du beispielsweise bei Analog T-Net 100, oder beim Analog Komfortpaket
CU BillGates
ZitatIst Dein Bekannter zufälligerweise E+ Kunde?
Nein, T-Mobile Xtra
Zitat1)wird bei einem abgehenden Gespräch die Rufnummer übermittelt(CLIR2 z.B.)?
Zitat2)leitet die TK Anlage die Rufnummer des Anrufers zur Nebenstelle durch(CLIP)?
kann ich sicher beides bejahen, Danke
Hallo
nen bekannter hat Probleme SMS nach Griechenland zusenden. Gehen nicht raus. SMS-Center ist richtig eingestellt. Inland funzt. Nummer ist z.B. 0030-Mobilfunknummer GR
kann jemand Hilfestellung geben ???
Dankeschööön BillGates
Danke für die schnellen Tipps, werde Sie morgen gleichmal ausprobieren
CU BillGates
keine Bange
das war anfangs zur Einführung der neuen Tarife wirklich 12 Monate. Aber man hat sich gleich wieder besonnen und dies ein paar Tage später wieder zurückgenommen. Macht Dir wegen deiner AGB keine Gedanken-.
CU BillGates
Hallo
Bestandsaufnahme: Siemens 4010 Comfort, 0191030 war nicht gespeichert, klar ist ja nicht das Sinus 700 K. Habe die Nummer des ServiceCenters manuell eingepflegt.
Der Anmeld Text wird immer als nicht gesendet zurückgesandt (von 8888)
das ganze läuft, und daran liegts meiner Meinung nach, über eine Auerswald TK-Anlage 2404 oder so heißt die. Is net meine, deswegen kann ich das nicht genau sagen. Die TK wurde aber letzte Woche erst frisch upgedatet.
Hat jemand nen Vorschlag ??
Hallo zusammen,
ein bekannter muß für 5 Monate nach Irland. Hat jemand dort Erfahrungen mit Mobilfunk, insbesondere Prepaid gemacht? Es werden warscheinlich innerhalb Irlands Gespräche geführt ins Festnetz sowie zu den irischen Mobilfunkteilnehmern.
Danke BillGates