Ähmmm:o
hast Du evtl. die Fernabfrage schonmal vom Handy, oder sonstigen weltweit verfügbaren Telefon, ausser dem im Büro probiert ?
CU BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähmmm:o
hast Du evtl. die Fernabfrage schonmal vom Handy, oder sonstigen weltweit verfügbaren Telefon, ausser dem im Büro probiert ?
CU BillGates
Hallo,
Weis jemand, wo man o.a. evtl. Downloaden bzw. günstig bekommt ???
Danke
Hallo,
also irgendwie bring ich das "bündeln" nicht auf die Reihe. http://www.telekom.de/faq erzählt was von 2. Modem aktivieren im CommCenter bla, bla,. Aber das muß doch einfacher und schneller gehen, oder ?
BillGates
Hallo, weis jemand wieviel SMS im S/ME45 archivierbar sind ?? Ist eine evtl. Vergrößerung auf Kosten des Adressbuchs möglich, wenn ja, Wie:D
CU BillGates, der umsonst die Suche benutzt hat
Ach ja, weil ich gerade dran bin noch ne Frage. Habe ich ne Chance auf dem Display von T-D1 auf T-Mobile D "umzutauschen ??
Danke
Zitatalso meinst du das die Eumex hin ist oder wie???
genau der Meinung bin ich auch, schade das Du keine Gewährleistung mehr hast. Dir bleibt wohl nix anderes übrig als klick
CU BillGates
NTBA scheint in Ordnung zusein, sonst würder Dein durchgeschleifter SO auch nicht funktionieren. Ist imho genauso wie am NTBA direkt eingestöpselt.
So wie ich hier die Lage einschätze gibts nur eines: 01805 1990 anrufen und tauschen lassen.
CU BillGates
*schnellnochmalhochhol*
ZitatIst die 504 über das serielle Kabel angeschlossen oder hat der PC schon eine USB-Steckstelle? Probier mal einen Kabelwechsel.
beides probiert !!! Ich muß aber nochmal auf meine eigentliche Fragestellung zurückkommen mit dem Prolem der fehlenden Ressourcen und den "unqualifizierten" herunterfahren des PC's
BillGates
Zitatich kann nicht verstehen wie ihr ein m(T)50 mit den beiden guten 45'er vergleicht, außer java kann mich am 50er nichts begeistern, hat ja auch eine ganz andere zielgruppe als die 45er
*vollzustimm*
ZitatKorrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist das nicht die orginal T-D1 SMSC????
Ich stimme Dir zu. das ist die T-Mobile-Nummer, imho müßte Debitel ne andere haben
Guckst Du einfach mal bei http://www.debitel.de
Billgates