Beiträge von BillGates

Zitat

Ist die Anlage mit dem Rechner Verbunden? UBS/parallel ?

Beides Funktioniert nicht, leider. Ich muß das sch... Ding aus dem FlashLoadModus irgendwie rausholen.

Danke BillGates

SICKoN

Danke für Deine Hilfe,
    ist bei einem Kumpel von mir, laut Hotline ist die Anlage, im FlashLoad Modus unterbrochen worden, daher dieser "Zustand"
    :D
    Da der/die Hotliner (01805)1990-1-5 auch am Ende ist, seit Ihr meine letzte Hoffnung. Solange wir den Konfi-Modus nicht aktivieren können geht nix mehr. Störung Telekom habe ich auch schon mal durchmessen lassen-Alles OK

BillGates

Hallo,
    seit kurzem spinnt die Anlage, es blinken alle LED's außer ISDN, und das leuchtet nicht mal, also keine ISDN-Daten da. Stecker schon paar mal raus. Anlage de-und installiert. Nützt nichts. Surf gerade mit DSL

Gruß BillGates

Will noch dazu sagen, das die Werkseinstellung auch nicht rückholbar sind, da der Konfigurationsmodus sich nicht aufschließen läßt: R8*usw.

Zitat

Bist Du sicher, dass Debitel diesen Tarif anbietet?

Ja, bin mir sicher, habe den Debitelauftrag vor mir liegen vom 29.11.00
    Dann muß ich doch mal die teure Debitel-Line anrufen.

BillGates

Hallo,

ich suche verzweifelt die Konditionen des Debitel-Tarifs: Telly Regio Young. Will nämlich meiner Bekannten beweisen, das der Tarif *nixtaugt* und zu T-Mobile bringen.:D

BillGates

Ja, ich habe den Thread weiter unten gelesen:apaul: Doch mich interssieren viel mehr die Nokias 6510, 8310, 5210 oder einfach alle aktuellen Nokia's mit internen SMS-Speicher. Euer Wissen bitte hier rein:D

Danke
    CU BillGates

Hallo Expertenforum:)

Fragt mich doch heut mein Kumpel, ob ich ihn o.a. Bedienungsanleitung besorgen kann. Hab ihn gesagt: Mal schaun ich frag mal die Experten im TT:D
    Kann jemand helfen ??