Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aha, Jugendliche unter 26 dürfen also weiterhin Geldautomaten fünf Mal monatlich ohne weitere Bedingungen gratis gebrauchen, ältere Eisen zahlen ab der vierten Abhebung. Und das heißt dann "fair"[...]

Ich mag ja Tomaten auf den Augen oder ein verkorkstes Hirn-Inneres haben, aber für mich liest sich die heutige N26-Mail mit den neuen Konditionen genau anders herum: Gerade die jüngeren haben nur 3 Abhebungen frei :D

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Fällt hier niemandem auf, dass 2017 kein Schaltjahr ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Es gibt (auch) keinen 31.09. :D Egal ob Schaltjahr oder nicht. ;)

Genau deswegen schrieb ich es ja, aber die anderen beiden Schlauberger sind offenkundig zu verbohrt, um das zu erkennen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Onkeljan
    [...]Bis zum 31.09.2017 soll es dort auch DSL geben. Das stand letzte Woche in der Zeitung.[...]

Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es schon zum 29.02.2017 der Fall sein wird...

Bei Forumsteilnehmern, die sich - meiner Einschätzung/Wahrnehmung nach - dauerhaft als vollkommen beratungsresistente und impertinente Schwadronierer erweisen, bringen die besten Argumente nichts, alles vergebene Liebesmüh. Ich bemühe da zunehmend die Ignorier-Liste, dann können sie ihre gequirtle Sch***e verbreiten wie sie wollen, man sieht sie allenfalls noch in Zitatform :D :top:

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Ja, sapperlot! Mein Volumen wurde nur verzehnfacht. Ich habe zu meinen 2 GB "nur" 18 zusätzlich bekommen. Soll ich mich bei o2 melden und sagen, dass ich mich verarscht fühle? :D

Diese Wortwahl würde ich vielleicht nicht ganz empfehlen, aber in der Sache, ja. Jedenfalls würde ich das tun, wenn ich ca. 9% weniger Leistung als verabredet für mein Geld bekäme :D

Edith sagt: Aha, danke für die Zusatzinfo vodafrank, dann ziehe ich natürlich mein mit "Falsch" beginnendes Posting zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von colbert
    [...] die Verzehnfachung hätte dich, wenn ich mich nicht irre, eh knapp sechs Euro gekostet, du hättest dabei einen Gigabyte weniger[...]

Falsch. Es gibt keine Verzehnfachungen, sondern nur Verelffachungen, mithin wären es lediglich 500 MB weniger gewesen, völlig unabhängig davon, ob es dennoch eine gute Wahl war, das so zu akzeptieren.