-
Re: Alles wird gut ...
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Mein Ziraat Kontoauszug von Juni ist heute im Postkorb eingestellt worden.
Naja, nach dem Login und dem Lesen des überarbeiteten Auszugs wird aber nach wie vor angezeigt, dass ein ungelesenes Dokument vorhanden sei. Schätze, diese Anzeige wird erst dann verschwinden, wenn das ursprünglich eingestellte Dokument seine Lebensdauer überschritten hat, also ca. in 6 Monaten. Insofern eine halbe Ewigkeit, bis alles gut wird....
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Focus . Und der Knabe ist Anwalt ?
Und Online-Experte! LOL
Ist aber eine durchaus geschickte Art Mandantschaften zu akquirieren, das muss man ihm lassen 
-
Dann haben sie irgendwelche Fehler entdeckt und werden ihn noch mal neu erstellen für alle, behaupte ich. Wann auch immer das sein wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von davimas
[...]Sinn ist aber aus dem Vertrag zu kommen, da dieser nichtmehr mit Base ist sondern O2, Vertragsbestandteile wurden durch die Umstellung geändert.
Dann kündige doch einfach außerordentlich mit Verweis auf die angeblich "geänderten Vertragsbestandteile" und warte ab, was passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ziraat-Auszug ist nun da.
Nach dem Einloggen wird das zwar mit Verweis auf den Postkorb behauptet, dessen Eingang ist aber weiterhin leer :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Aber sozial gedacht ist das nicht, bei n26 nur Kosten zu generieren :D.
"Sozial denken" im Zusammenhang mit Banken ist mir in der Tat bisher noch nicht in Sinn gekommen. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich das je ändern wird 
-
Zitat
[...]Würdest Du Dein Hauptkonto [...] zu n26 verlegen?[...]
Natürlich käme ich nicht mal in meinsten kühnsten Träumen darauf das zu tun. Aber jeder Jeck ist anders wie man im Rheinland zu sagen pflegt, von daher mögen das andere ganz anders sehen. Und jede Maßnahme, die dazu geeignet ist, dass N26 am Leben bleibt, begrüße ich uneingeschränkt, sei sie auch noch so unpopulär, natürlich mit Ausnahme der Einführung nicht zu umgehender Kostenpositionen und der Abschaffung der Einzahlungsmöglichkeit 
-
Zitat
[...]Das Schufatot-Konto für Neukunden mit schlechter Bonität [...]Zusammenfassung: Preis monatlich 6€, jede Bargeldabhebung egal ob mit cash26 oder am ATM 2€.
[...]Immerhin hält sich n26 jetzt die schufatoten Neukunden etwas vom Leib, so dass bei n26 nur noch Drittkonten und Testkonten neu eröffnet werden :D.
Klar kann man alles schlecht reden, ich für meinen Teil kann dieser weiteren, unpopulären Maßnahme allerdings absolut nur Gutes abgewinnen, erhöhen sich dadurch doch die Chancen, dass Number26 am Markt bleibt.
-
0151, die C&P-Mühe hätte ich mir nicht gemacht, sondern es schlichtweg beim
belassen (zumal der schon in die richtige Richtung guckt) 
-
Ich tippe eher auf allgemeine Datenparanoia