Beiträge von Eldschi
-
-
Für die Leute, die sich Enten wie diesen Schwachsinn mit LTE bei Netzclub aus den Fingern saugen und posten, geht es doch nur darum Spaß daran zu haben, dass andere wie die Geier darauf anspringen und nachfragen: wie, wo, was. Und sie finden immer wieder genügend Doofe

-
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
60 Minuten? [...]Nö. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
[...]Der o2-Zieltarif ist Mein BASE von O2[...]Vermutlich auch mit 60 Freieinheiten (je 30 Min./SMS) ins deutsche o2/E-Plus-Mobilfunknetz, wie es im Umstellungs-Schreiben heißt. Mit der Umsetzung der zugesagten Leistungen haben sie allerdings offensichtlich technische Probleme: Bei meinen diesbezügl. Karten werden im Portal sämtliche Verbindungsminuten zu o2 als außerhalb der Freieinheiten visualisiert. Bin mal gespannt auf die entsprechende Abrechnung...

-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
[...] Kostet 10€.Von EM-Guthaben abbuchbar?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich habe diesen Hinweis auf ein (unauffindbares) ungelesenes Dokument auch. Ich meine aber, dass das schon länger da steht und jetzt nichts mit der verspäteten Einstellung des Kontoauszuges zu tun hat. [...]Bei mir steht es definitiv erst seit dem missglückten Kontoauszugsversuch.
-
-
Ihr stellt euer Licht wieder unter den Schemmel

Eine Festnetznummer ist doch auch noch inklusive :top:
-
Das ist mir ja alles so was von klar, liebe Mitstreiter. Mit der (Un)Logik im schrägen Web-Interface der ziraat Bank habe ich in den vergangenen Jahren durchaus umzugehen gelernt

rmol: Du hast nur deswegen keinen Hinweis auf EIN ungelesenes Dokument, weil du den betreffenden Auszug rechtzeitig vor der Entfern-Aktion geöffnet hast.
Es sollte mich schon sehr wundern, wenn ich der einzige bin, der, nachdem der Auszug nun wieder zur Verfügung gestellt wurde, nach dem ersten Einloggen zunächst den Hinweis auf ZWEI ungelesene Dokumente vorfindet und dann, nachdem der aktuelle Kontoauszug gemäß ziraat-Logik behandelt wurde, dauerhaft den Hinweis auf EIN ungelesenes Dokument (welches es aber nicht mehr gibt)...