Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von eve123

[...] gibts da einen Link auf der o2 Homepage zum Loop-Angebot?

Mag sein, weiß ich aber nicht. Einfach einloggen auf o2online.de und dann bei den Zusatzpacks gucken/bestellen. Dort sind die Konditionen aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ach ja richtig, bisher waren wohl auch mehr als zwei Abhebungen monatlich kostenfrei, soweit der GAA das zuließ...
    Dann wohl in deinem Fall lieber die alte Karte noch so lange wie möglich auskosten....

Entweder das oder bisherige Karte gegen PoBa-Sparcard austauschen, was angesichts der geringen Entfernung zum nächsten Postamt verargumentierbar sein sollte :D

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...]Ist imho auch kein Nachteil, denn die neue Karte kann ja alles was die alte MasterCard Prepaid konnte [...]

In meinem Fall bringt der Verlust der bisherigen Karte schon Nachteile mit sich. Ich hatte sie nämlich jemand anderem überlassen, damit sich diese jemandin "wohl-dosiert" bargeldtechnisch versorgen kann :D

Re: Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Beim Preisverzeichnis, das bei den Antragsunterlagen dabei ist, sind die 5,90 Euro aber aufgeführt.

Ich meine die Antragsunterlagen, die man bei der aktuellen Aktion im Rahmen der Kontoeröffnung online generiert.

Das PV ist ja generell auch weiterhin gültig. Meist findet man auf den (Kern-)Antragsunterlagen irgendwo einen Hinweis zur alternativen Bepreisung.

Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist das mit bis zu 250 Euro beworbene Girokonto denn nun tatsächlich bedingungslos kostenlos, oder erst bei regelmäßigem Geldeingang ab 1000 Euro.

Ich habe beide Versionen gelesen.

Ja, bei den Krokos wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist :D

Was zählt sind die auf der PoBa-Seite veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Und die sind eindeutig: Bedingungslos kostenlos bei belegloser Kontoführung.

Um allerdings die Gutscheine im Maximalwert von 200 Ocken zu bekommen ist eine Nutzung als Gehaltskonto unumgänglich.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    [...]Im Übrigen lässt sich nun die neue Smartcard bestellen! Die Konditionen sind sehr gut! [...]

Ein erheblicher Wermutstropfen ist allerdings die Konsequenz ihrer Aktivierung:

Achtung!
    Wenn Sie Ihre neue Karte aktivieren, wird Ihre vorherige Karte automatisch gekündigt und verliert somit Ihre Gültigkeit.
    Dieser Schritt kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.