-
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
[...] bei der Bestätigung steht NB (Net Branding)
Davon stand in der Beschreibung und im Bestellvorgang aber nichts.[...]
Das ist natürlich extremst ärgerlich. Zwecks Vorwarnung an die community: Welche Hardware hattest du denn bestellt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
[...] kommt bestimmt noch.
Ja, wenn die Aktion vorüber ist 
-
Re: Re: Re: Postbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was für eine Auflistung meinst du?
Na diesen Ferris - Thread
-
Re: Postbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die aktuelle Girokonto-Aktion ist mit der Online-Freundschaftswerbung kombinierbar.
Somit müsste man insgesamt 350 Euro an Prämien erhalten können.
(250 Euro durch die Aktion und weitere 100 Euro durch die Freundschaftswerbung)
Oder ist es so, dass die Prämie für die Kontoeröffnung beim Neukunden dann nur 1 x gezahlt wird?
Insgesamt dann also nur 300 Euro an Prämien generiert werden können.
Alles anzeigen
Ob nun "nur" 300 Euro oder 250 Euro oder 350 Euro: Es ist jedenfalls aktuell die Aktion mit der weitaus höchsten potentiellen Prämie für ein Girokonto, und dennoch schafft sie es aufgrund des geringen Standings der Postbank hier nicht in die Auflistung. Ist schon funny...
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
[...]
1. zwei Bargeldabhebungen pro Monat gratis, aber der dritten je 2 EUR
2. SMS-Benachrichtigung 10 Cent bei jeder Kartentransaktion (nehme an, das ist optional[...]
zu 1.) Bin zu 99,9 % bei dir. Die 0,1% beziehen sich auf die - übrigens auch überall anders - zu findende Aussage, die ersten beiden Bargeldabhebungen seien gratis. M.M.n. sind sie das aber nur unter bestimmten Umständen, nämlich dann, wenn die sonstigen Bonusbedingungen ohnehin nicht erfüllt werden. Wenn sie das aber sind, kosten mich die ersten beiden Abhebungen einen Bonusverlust von je 1 €.
zu 2.) Die SMSe können in den Kontooptionen an- bzw. abgewählt werden. EMail-Benachrichtigungen ebenfalls, und die kosten nichts.
-
Ja Mist, bei mir auch. Unsere Karten scheinen zur gleichen Serie zu gehören 
-
Danke für's Hochladen. Wäre also eine exakte Bestätigung meiner These bzw. des allgemein Erfahrungsschatzes: Ohne (monetäre) Berechnung bzw. Berechenbarkeit fließt jenseits der 30 MB gar nichts 
-
Schreibt aber nur einziger, dass es angeblich ohne Guthaben jenseits der 30 MB doch noch weiter tröpfeln soll. Tarifbedingungen und eigene Erfahrungen sagen etwas, insofern bin ich äußerst skeptisch. Erst wenn ich ein Abrechnungs-PDF sehe, aus dem klar hervorgeht, dass mehr als 30 MB in einem Abrechnungszeitraum ohne weitere Berechnung geflossen sind, könnte sich an der Geisteshaltung etwas ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
[...]Da findet man die ganze Latte an Gebühren[...]
Und wo genau unterscheidet sich die Bepreisung diverser Nebenleistungen von anderen Banken? Schau dir mal die PLVs der üblichen Verdächtigen an...
-
Re: Nur bis Freitag 14.08.! Base Allnetflat mit 2GB Daten + z.B. Galaxy S6 etc. ab 1€!*
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]
Tarif 1: Base All In Aktion / ADAC
- monatliche Grundgebühr 40€ / 32€
[...]
Beim Vergleich mit dem abgebildeten Flyer fällt dem geneigten Leser eine Abweichung auf...