Dann ändere es auch am besten überall ab, wo es falsch steht...
Beiträge von Eldschi
-
-
Titel und Überschrift: 22,90
Tarifbeschreibung: 23,90
Tatsächlich: 24,73 (inkl. AG) -
Absolut tote Hose
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Wie bekomme ich raus ob ich auserwählt bin?In dem du hier klickst

-
Zitat
Original geschrieben von trappwolf
[...]Gelten immer noch max. 20 Euro aufloopen pro Monat, max. 2h pro Tag oder was gilt überhaupt??? [...]Das wüssten alle hier gerne. Kannst es ja ausprobieren und berichten was geht oder nicht geht

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
[...] habe ich einen dazu überwiesen. Der kam nie an. [...]Demnach wäre es so, dass genau bei 1,00 € die Grenze liegt.
-
Ende August ist mein Dauerauftrag im Halbjahresturnus über 2,50 € wieder am Zuge. Sollte mich wundern, wenn das nun auf einmal nicht mehr ginge, während es noch vor einem knappen halben Jahr problemlos möglich war.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
[...] und dazu noch bis Dezember gelaufen wäre( habe diese Monate also auch gespart)Hoffentlich. Es gab hier nämlich auch schon Berichte, dass mit KRG ausgemachte Vertragsverlängerungen sich später als 24-Monats-Verlängerungen entpuppten, also an die ursprgl. Vertragslaufzeit angehängt wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
[...]Warum nutzt man sowas?[...]Es gibt durchaus Konstellationen in denen ein Aufladedienst hilfreich sein kann. Man denke - auch wenn das im hier vorliegenden Fall nicht zutreffen mag - an ausländische Prepaidkarten, bei denen das Bezahlen mit einer für das Land fremden Kreditkarte oder Kontoverbindung oder Paypalkonto nicht möglich ist, weil es maschinell geblockt wird. Da ist man u.U. froh, wenn man sie über so einen Weg am Leben erhalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
[...] unter welchen umständen its das _nicht_ möglich ?[...]Z.B. dann, wenn der neue Anbieter einen Rufnummernimport ablehnt, wozu er durchaus berechtigt ist. Also vorher dort erkundigen.