-
Re: Re: Re: Re: Girokarten
Zitat
Original geschrieben von Applied
[...]Nenne mir eine einzige deutsche V-Pay-Karte ohne zusätzliches girocard-cobranding ;)[...]
Genau, das ist genau der springende Punkt, die gibt es afaik nicht. Deswegen sprach ich zuletzt auch explizit von xy-"Karte".
-
Re: Re: Girokarten
Zitat
Original geschrieben von Applied
Wieso das? Haben Händler oder Automatenbetreiber die Maestro-Akzeptanz etwa erst unlängst eingestellt?
Nö, sie akzeptieren von jeher kein Maestro, wie z.B. diverse Edeka-Geschäfte, Trinkgut-Geschäfte, unzählige Einzelhändler, um mal einige Beispiele aufzuführen. Auf der anderen Seite nenne man mir ein einziges (hiesiges) Ladengeschäft, das keine (inländische) V-Pay-Karte akzeptiert.
-
Re: Girokarten
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
[...]Kein Maestro, was immer sonst auf meinen Girokarten stand!
Aber ganz gewiss nicht auf einer - zumindest halbwegs unbetagten - Postbank-Karte. Deinen Kontakt zur Postbank kannst du dir also sparen.
Im Inland ist die Akzeptanz von V-Pay höher als Maestro, im Ausland sieht es dagegen mit V-Pay mau aus. Wer weltweit gerüstet sein will und das möglichst kostengünstig oder gar kostenneutral, benötigt mehrere, selektiv einzusetzende Karten. Da dieses Thema hier und in anderen Threads aber bereits ausführlichst diskutiert ist, verweise ich auf die SuFu.
-
Wie heißt es so schön: der Verrat wird geliebt, der Verräter aber wird gehasst 
-
Demnach entspräche soweit alles meinem Erwartungswert und erscheint mir ok, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass kein Widerspruch erfolgt wäre. Ergo: Der Widerspruch wurde aus irgendeinem Grund nicht verarbeitet/umgesetzt ==> Mit CoFi in Verbindung setzen und die Sache im Nachgang klären.
-
Glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der leichtfertig eine Kündigung dieses Juwels riskiert, nur weil ihm eine reine Online-Zustellung der Abrechnung ins Postfach nicht genügt, und er deswegen widerspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...]Sicher gibt es auch einige denen es egal ist.
Wie z.B. den diversen Dackeln 
-
Re: Klarmobil-HAMMER: D1-Netz, Allnet-Voice, 250MB, Erstes Jahr nur 4,85€ statt 14,85€!
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
[...] gibt es eine D1-Allnet Aktion von Klarmobil die es in sich hat![...]
- Tarifpreis: Die ersten 12 Monate 4,85 €, danach 14,85 € mtl.
- Anschlusspreis: 19,95 € [...]
Ja stimmt das hat sie, und zwar das verd*mmte dynamic pricing und eine völlig unangemessene AP-Höhe
-
Ich bekomme die SMSe für meine 2 BC-Karten (fast) immer zuverlässig, seitdem ich das vor Jahren so eingestellt habe. Zumindest der erste Anschein spricht also dagegen, dass das Problem an BC liegt bzw. lag.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Er meint schon DE-Mail und nicht nur "E-Mail" 
Hätte nicht gedacht, dass einige es noch nicht kennen... http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
Neuland eben