-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Jemand auch diese SMS bekommen?
[..]
"o2-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte,
das Sie nutzen können. Ihr o2 Team"
Jetzt auch bekommen. Zum ersten Mal soweit ich mich erinnere. Und das obwohl das Guthaben noch etwa 11 Monate gültig ist. Einerseits limitieren sie auf 5,00 € die Woche und andererseits schicken sie einem solche Nachrichten. Verstehe wer will...
-
Re: Re: Re: mobilcom online Accounts nach Umstellung nicht mehr erreichbar bei mehreren Verträgen
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Eine eMail-Adresse reicht bei mir nichtmal nur für die mobilcom-debitel Verträge. Vermute mal, daß es daran liegt, daß für jeden Vertrag eine andere Kd.-Nr. vergeben wurde.
Mit nur einer Kd.-Nr. konntest Du wahrscheinlich schon vor der Umstellung mit einem Einloggvorgang alle Verträge aufrufen, indem Du oben neben dem Schnellwahlmenü eine andere Rufnummer ausgewählt hast.
VOR der Umstellung hatte ich für jeden Vertrag bzw. Duo-Vertrag einen eigenen Account. NACH der Umstellung sind die nun zusammengefasst/zusammengelegt auf insgesamt 2 EMail-basierte Accounts. Die Zuordnungslogik erscheint mir willkürlich, was aber vermutlich nur daran liegt, dass meine Intelligenz nicht ausreicht, deren Muster auf Anhieb zu erkennen 
Aber: Ich, im Gegensatz zu dir, hätte diese Trennung gern weiter so gehabt, egal wie viele Mailadressen notwendig gewesen wären.
-
Re: mobilcom online Accounts nach Umstellung nicht mehr erreichbar bei mehreren Verträgen
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
[...]Nun möchte ich nicht für jeden einzelnen Vertrag eine andere eMail-Adresse verwenden[...]
Das wirst du aller Voraussicht nach auch nicht müssen, aber mehr als eine EMail-Adresse wird es schon werden. Bei mir waren 2 Mailadressen notwendig, die nun jeweils gemischt MD- und TL-Vertäge enthalten. Insgesamt etwa 10. Das Ergebnis hinsichtlich der Menge enthaltener Verträge sieht man allerdings erst, nachdem man den jeweils neuen EMail-gestützten Account angelegt hat. Welche interne Logik sie da auch immer zur Zuordnung benutzen, eines ist sicher: Kundennr. allein ist es nicht (habe nur eine einzige) und Kontoverbindung ist es auch nicht (habe dort mehr Kontoverbindungen als (neue) Accounts).
-
Zitat
Original geschrieben von j1nocom
[...]Kannst du mir nicht einfach eine PM schicken mit dem Bild der Überweisungsbestätigung.
Damit du ihn hinterher hier im Forum anschwärzen kannst, dass er persönliche Daten an irgendjemanden weitergeleitet und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen hat?? 
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Der ist gut
:top:
Yupp, er versucht's mit allen Mitteln. War früher schon so 
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Du bekommst schon für 5€ Aufladung per Überweisung die Verlängerung der Karte um ein Jahr, siehe auch hier.
Zitat
Original geschrieben von Radosti
Ja du kannst mit 5 Euro Aldi Talk aufladen, das bringt 12 Monate Verlängerung.
Eben nicht! 12 Monate Verlängerung gilt nur für den Ausnahmefall, dass sich die Karte bereits im Deaktivierungsstadium, also jenseits des Aktivitätsfensters befindet. Ansonsten Verlängerung auf 12 Monate. Wurde hier bereits ausführlich thematisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
[...]meine Kündigung hätte also am 31.9. [...] dort sein müssen.
Der 30.02. wäre auch möglich gewesen
-
Re: Re: Re: Re: Gettings?
Zitat
Original geschrieben von harvey
[...]Reicht es aus, auf die Startseite von gett zu gehen, um die 1ooMB zu erhalten, oder muss man sich wirklich irgendwelche Angebote ansehen? [...]
Das reicht in jedem Fall, aber vermutlich musst du nicht mal das, denn der Link zum Aufrufen ist bei allen derselbe, die prägnante "ID" unterscheidet sich also nicht.
-
Re: Re: Gettings?
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Geht bei mir auch nicht...
Bei mir schon. War vermutlich nur 'ne vorübergehende Störung
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
[...]Warum braucht es jetzt noch einen dritten thread?
Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden