-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Steakaufeis
Nun will ich Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Papi die 40 € für 2 Stunden bei der Schülerhilfe e.V. investiert hätte und nicht in eine Datenkarte, dann wäre es wahrscheinlich kein Problem für Dich die Ziffernfolge einer dreistelligen Zahl anzupassen.
Lass man gut sein. Ich verzichte.
:top: YMMD :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du da eine "Option" geändert oder bist du einen anderen Tarif gewechselt?[...]
Wie oft soll er denn noch schreiben, dass es ein Tarifwechsel war?
z.B. Zitat aus Opening:
Im Frühjahr 2013 änderte ich dann meinen Tarif bei O2.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Gebühr für Schecks
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
So etwas ist irgendwie nicht mein Ding ... da suche ich lieber erst nach einer Bank, bei der solche Tricksereien nicht nötig sind. [...]
Ist ja auch nicht für jeden etwas. Bei mir läuft das jedenfalls seit Jahren so ohne den geringsten Folgeaufwand. Weiß auch nicht, ob der Begriff "Trickserei" hier so zutreffend ist, anyway...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Gebühr für Schecks
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das hin und her überweisen mit DA geht ohne Guthaben aber nur, wenn mann einen entsprechenden Dispo auf dem Giro dort hat. 
Als ernsthaft Nutzender hat man den in aller Regel. Als Postbank-Verächter natürlich nicht 
-
Re: Re: Re: Postbank Gebühr für Schecks
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was aber jenen nichts nützt, die bisher noch kein Giro Extra Plus haben. Denn ich bezweifle, dass das irgendwann noch mal ohne Bedingungen kostenlos angeboten werden wird.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Von "bedingungslos kostenlos" war doch bisher überhaupt nicht die Rede, insofern nützt es dem genannten Personenkreis u.U. sehr wohl. Man kann sich schließlich - Nichtablehnung der Postbank-Antragsabteilung vorausgesetzt - ein Extra Plus als Zweitkonto eröffnen und es durch einmal eingerichtetes tagsynchrones DA-Hopping von insgesamt 4 k€ / Kalendermonat bequem dauerhaft gebühren- und zinsverlustfrei führen. Doppelte Anzahl Freiumschläge und Select-Status hätte man noch obendrein 
-
Genauso hatte ich es verstanden. 3 Mon. vor Ablauf kündigen, sonst 12 Monate Verlängerung.
3-Monats-Frist ist abgelaufen, daher ab Ende Feb. 2015 VVL bis Ende Feb. 2016. Sobald der entsprechende Kalendertag Ende Februar erreicht ist, wird sich das angezeigte Vertragsende auf 2016 ändern, behaupte ich.
Ergo nichts dreist, sondern alles korrekt.
-
Vielleicht weil er hier einen Mitleidverkäufer sucht? 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dass die Tarifänderung ein neuer Vertrag ist und damit die Kündigung hinfällig wird, ist klar und per se nicht zu beanstanden.
Da allerdings online immer noch das alte Ablaufdatum stand, konntest du darauf meines Erachtens vertrauen und o2 sollte dich aus dem Vertrag lassen.
Er schrieb aber doch, dass das neue Ende dort steht/stand, nämlich Februar 2015. Zudem steht grundsätzlich "Vertragsende..." im o2-Portal, egal ob gekündigt oder nicht. Vermutlich war ihm das nur vor der Kündigung nicht aufgefallen und er hat es fehlinterpretiert. Insofern sehe ich auch da keinen Beanstandungsgrund.
-
Re: Postbank Gebühr für Schecks
Zitat
Original geschrieben von timmel
Hallo zusammen, will künftig auch keine Gebühren für Schecks bezahlen. Wo geht das noch ohne Kosten? [...]
Bei der Postbank 
Die Gebührenänderung betrifft nämlich nicht alle Girokontomodelle...
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
[...]
also bleibt es bei dem Weg über normale Kündigung und dann ab dem Datum bis wo der Vertrag höchstens laufen dürfte die Zahlung einstellen....
Wann wäre das deiner Meinung nach in etwa? Ich bin gespannt, ob du das durchziehst, und wie sie final reagieren. Kannst es hier dann ja mal posten.