ZitatOriginal geschrieben von regius
[...]soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.[...]
In der EDV gibt es nichts, was nicht geht. Wo ein Wille, da auch ein Weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von regius
[...]soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.[...]
In der EDV gibt es nichts, was nicht geht. Wo ein Wille, da auch ein Weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
[...]Im Normalfall wird er gemolken[...]
Wie dem auch immer sei, aber eines wird er ganz sicher nicht, und zwar "gemelkt", und um diese schmerzverursachende Verballhornung ging es...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Mit Qipu übrigens kombinierbar...
Über qipu den Beantragungsprozess starten und dann irgendwo den pers. Aktionscode eingeben?
Re: Advanzia Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
[...]"Freunde werben zahlt sich aus - 50€ für Sie und 50€ für Ihren Freund![...]
Quelle: "Meine Startseite" im Kreditkartenkonto (Online-Banking-Bereich)
Das finde ich soweit auch vor. Nur wenn ich dann den entspr. Link auf der Startseite klicke, komme ich zu den Details mit pers. Aktionscode etc. und dort gibt es auf einmal nur noch 60 € und zwar allein für den Werber und für den Neukunden nüscht.
...oder du rufst ihn an oder du schickst ihm ein Fax oder du schreibst ihm einen Brief oder du schreibst ihm eine EMail...
Re: Handybude.de / Widerruf / Kosten
ZitatOriginal geschrieben von Sternenhimmel
Hatte einen Vertrag über Handybude.de (Händler) bei Mobilcom-debitel abgeschlossen. [...]
Korrekterweise hast du sowohl mit Handybude.de als auch mit Mobilcom-debitel je einen Vertrag abgeschlossen.
Zitat[...]außerdem ist handybude.de nur der HÄNDLER !![...]
Kompletter Unsinn! HB ist Vermittler. Am besten schaust du dir den von dir unterschriebenen MF-Antrag noch mal ganz genau an, z.B. wer oben auf dem Formular als Vertragspartner steht, wessen AGB du mit der Unterschrift akzeptierst etc.. Machst du auch deinen Immobilienmakler dafür verantwortlich, wenn sich nach Einzug in der vermittelten Mietwohnung herausstellt, dass der Wasserhahn tropft oder die Fenster undicht sind? Nee, ganz sicher nicht, sondern du wirst dem Vermieter eine Frist zur Mängelbeseitigung setzen. Analog schickst du hier eben innerhalb der gesetzl. Widerrufsfrist - am besten per Einwurfeinschreiben - einen Widerruf an den MF-Dienstleister, der die (Nicht-)Mobilfunkleistung anbietet und fertig. Handybude kannst (und solltest) du davon in Kenntnis setzen, musst es aber imho nicht.
Autsch, wenn schon, dann "gemolken" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Natürlich ist der Vertrag gekündigt. Ich gehe auch von 5x5€ aus. [...]
Sollte mich wundern, da die Treueprämie doch nur noch angeboten wird bei Restlaufzeiten <= 12 Monate, zumindest den Aussagen verschiedener KRGler nach zu urteilen. Hatte den Smart S nämlich auch bereits gekündigt und da gab's partout nichts zu machen.
Beim Tagesgeld liegt diese Grenze aber schon bei 500.000 ![]()