Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
[...]Jenseits bankinterner Umbuchungen innerhalb der Postbank: Wohin kann man von der Postbank überweisen und es wird taggleich auf dem Empfängerkonto valutiert?[...]Wenn damit ein "identisches Valutierungsdatum" gemeint ist, funktioniert das zur IngDiBa, wie ich per Zufall festgestellt habe. Vermutlich bzw. möglicherweise allerdings nur in einem bestimmten Zeitfenster am späteren nachmittag.
-
-
Re: DKB
Die Prämien sind derart besch....eiden geworden, dass selbst 500.000 P. für mich keinerlei Anreiz wären...
-
Vielleicht vom Guthabenstand abhängig oder davon, wieviel EM in letzter Zeit bereits aufgebucht wurde. Vielleicht spielt auch das zeitliche Verhältnis eingehender zu ausgehender Verbindungen der letzten Tage eine Rolle. Aber ich fürchte, wenn es tatsächlich jemandem gelänge eine zumindest halbwegs verlässliche Erfolgsformel herauszufinden, behält er die anschließend für sich

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Simquadrat.[...]Man ist ... europaweit kostenfrei erreichbar und kann von ganz Europa aus für 9ct. nach Deutschland telefonieren.[...]
Stimmt imho so nicht ganz. M.E. jeweils nur EU-weit...
-
Re: Prepaid für Senioren?
Für das genannte Anforderungsprofil passt imho am besten Simquadrat: Handynr. + Festnetznr. auf ein- und derselben Simkarte dauerhaft kostenlos, definitiv keine Abschaltung bei Wenig- oder Nichtnutzung, kostenlose Erreichbarkeit im EU-Ausland (bei Aufenthalten bis zu 4 Wochen am Stück), akzeptable bis gute Minutenpreise. Einmalige Kosten bei Bestellung ca. 5 €. Bankkonto muss angegeben werden. Optional kann autom. Aufladen bei geringem Guthabenstand gebucht bzw. abbestellt werden.
Habe das vor ca. einem Jahr für die Oma auch so eingerichtet/erledigt und die ist seither restlos begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[...]100 MB bei einem 100KB Takt halte ich für sehr, sehr wenig. [...]Das stimmt schon, aber der Tarif richtet sich ja auch nicht unbedingt an die "Datenbedarfsgemeinde"

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[...] Eldschi: Möglich, dass es nach dem Abo-Ende auch noch gute Angebote gibt...Es ging aber nicht um "gute", sondern um "die besten", und da sollte es mich schon sehr wundern, wenn ausgerechnet mein Umfeld und ich eine Sonderstellung einnehmen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[...]Die besten Angebote gibt's bekannterweise immer kurz vor Ende.[...]Sicher? Bei mir regelmäßig erst nach Ende...