Ah, er ist wieder da ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von machero
Kann die Anschlussgebühr von 29,99 € später wieder erstattet werden ?ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
[...] machero: Nein, die fällt immer an
Früher konnte man die AG mittels DC-Wechsel umgehen. Da es in der Tarifbeschreibung nunmehr heißt:Bei einem DC-Wechsel fallen Kosten in Höhe von 50,00 Euro an.
macht das nun offensichtlich keinen Sinn mehr, selbst wenn man es könnte...
-
Hört sich nicht gut an. Hoffentlich haben alle, ggf. nach Aufforderung, ihre Auszahlungen erhalten...
-
Möglichst binnen 7 Tagen heißt es. Zudem heißt es weiter, die Unterlagen müssen im Original eingesandt werden, da der Provider nur Originalunterlagen akzeptiere. Annahme per Mail/Fax werden explizit ausgeschlossen. Inwieweit das tatsächlich so strikt gehandgabt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Was wäre denn das spätestmögliche Aktivierungsdatum?[...]Im Erfassungsdialog ist es der 31.10.2014, ob das dann auch so umgesetzt wird, ist immer eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wenn ich die allnet flat für 14,99€ dazubuche, bleibt mir em erhalten? [...]Definitiv!
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
[...]kann mit jemand eine Visa Karte empfehlen, die wirklich kostenlos ist. Sowohl im Jahresbeitrag, als auch bei Bargeldabhebungen am Automaten [...]DKB ist die einzige, die weltweit wirklich kostenloses Abheben ermöglicht und dauerhaft gebührenfrei ist. Allerdings nur in Vbg. mit Girokonto zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Die Schreibweise von Ihnen sagt schon alles.[...]Wieso, er hat doch völlig Recht. Überlege dir das nächste Mal einfach vorher, ob du einen (Duo-)Tarif wirklich haben willst und erspare dir und dem Händler den Storno-Ärger.
Und komme jetzt bloß nicht an und behaupte, dass das Vorziehen der einen von beiden Freischaltungen um 8 Tage einen Widerruf rechtfertigt. -
Re: Zeitschrift "Natur" mit Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Zeitschrift "Natur" für jährlich 70,80€ mit 70€-Scheck bei der Wahl "Prämienabo" und zusätzlich 9,20€ CashbackSteht zwar so im Blog, wage ich aber zu bezweifeln. Denke, es sind eher 8,60 € (= 70,80 / 1,07 * 0,13)

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Mittlerweile ist die Beschreibung abgeändert und alle Hinweise auf das Internet Plus Paket
wurden komplett entfernt
An dem Wortlaut und dem Angebot in seiner jetzigen Form gibt es imho absolut rein gar nichts auszusetzen, auch moralisch nicht. Du schreibst in den Fragen ja sogar, dass IP+ nicht mehr gehen dürfte bzw. bei dir nicht mehr ging. Also keiner, der es dir jetzt noch abkauft, hat auch nur den geringsten Grund sich über irgendwas bei dir zu beschweren.