Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    [...]Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt.
    [...]Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.[...]

Zitat

Wo ist jetzt das Problem? [...]
    Sollte alles klar formuliert sein.[...]

Lies es dir einfach nochmal durch und dann fasse dich an die eigene Nase. Das versteht kein Mensch. Wenn ich allein schon diesen hirnigen Satz lese:

Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Kein IP+ wird also nicht mehr angeboten, ja nee is klar (formuliert) ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Painless
    [...]Aber dennoch ist es ganz schön Dreist von denen, eine solche Masche anzuwenden.

Die feine englische ist es nicht unbedingt, das stimmt schon. Aber eines muss man sich als aufgeklärter Kunde einerseits und Nutznießer guter MF-Angebote andererseits auch immer vor Augen halten: Je mehr Klippen es zu umschiffen gilt, je mehr Fallen ausgelegt werden, um an das Geld der Kunden zu kommen, desto besser sind die Angebote für diejenigen, welche die Klippen und Fallen erkennen und sich elegant und geschickt hindurchmanövrieren. In diesem Sinne können es für mich gar nicht genug Bedingungswerke, zu kündigende Tarifoptionen und sonstiges Gedöne sein. Die Folge der (zwangsweisen) Abschaffung dieser ganzen Dinge ist, dass es keine Kostnix-Angebote inkl. Smartphones mehr gibt. Empfinde ich als höchst bedauerlich und als Paradebeispiel für einen Pyrrhussieg...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Stimmt, wird zwar kurzfristig eingeblendet, aber danach sofort wieder ausgeblendet. Direkt per E-Mail wüsste ich nicht, dass das dort überhaupt je möglich war. Meine Idee: Ich würde die eingeblendete Nummer anrufen und dort mitteilen, dass mein Problem das nicht mehr erreichbare Kontaktformular sei :D

Sie haben es geändert. Jetzt gibt es eine neue Schaltfläche zum Wiedereinblenden des Formulars.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Thx. Also das was hier einige in der VVL für 24€ bekommen haben? Gibt es das auch für Neukunden?

De facto (also rechnerisch) sind es aber eher 26 € als 24 €...

So ist es. Gleiches Reaktivierungsangebot (Vertrag lief Ende August aus) habe ich letzte Woche auch erhalten. Allerdings kommen einmalig 9,90 € Reaktivierungsgebühr hinzu und, sofern man den optionalen Receiver nimmt, 12,90 € Logistikpauschale. Laufzeit wahlweise 23 Monate oder 12 Monate, jeweils zzgl. Aktivierungsmonat.