1) a) ja, 1 ct. per Übw. reicht schon aus b) nein, bringt nichts
2) 6 Mon. offiziell
3) Das Surf Upgrade ist ein Bonus Pack, und das ist derzeit mangels Guthaben deaktiv bzw. deaktiviert worden.
Beiträge von Eldschi
-
-
Bin direkt bei o2. Die Ansage, dass die Rufnr. angeblich nicht vergeben ist, hatte ich erstmalig die Tage auch. Beim zweiten Versuch klappte es dann problemlos mit der Verbindung. Insofern könnte die Erklärung "Netzüberlastung" schon passen, wenngleich die technische Reaktion darauf arg irritierend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei mir war es anders (VF) und deine sinnfreien Bemerkungen kannst du dir einfach zukünftig sparen!
Ach so, absolut berechtigte Kritik an einem irreführenden, auf kompletter Sachunkenntnis beruhenden Falschposting, ist sinnfrei, ja dann...

-
kurze und knappe Antwort auf all deine Fragen: ja!
-
Problempotential hat imho nicht der GS, sondern die AG. Sofern man nicht das Glück hat, dass sie gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, wird sie erst einmal abgebucht und erst ab der zweiten Rechnung als Guthaben geführt. Eine Auszahlung (=Rücküberweisung) erfolgt dann nur nach vorheriger expliziter Beauftragung. Wäre es ein Tarif ohne Laufzeit gewesen, wie die früheren, hätte ich wohl mitgemacht, aber so war mir die Prämie für einen komplett nutzlosen 24-Monats-Vertrag zu gering

-
Ja, das ist klar, du schriebst es ja auch schon. Gefragt hattest du aber nach Erfahrungen mit (beendeten) Verträgen mit neuer Klausel und darauf bezog sich meine Antwort.
-
Ist es nicht so, dass noch gar keine 2 Jahre vergangen sind, seit das Urteil gegen die Simgebühr gefällt wurde und sie ihre diesbezügl. Klausel geändert haben? Insofern würden doch alle Verträge, die bisher abliefen, aus einer Zeit stammen, in denen noch die alte und somit ohnehin komplett gekippte Klausel Bestand hatte. Die abgewandelte Klausel kann imho allenfalls für danach abgeschlossene Verträge gelten.
-
-
Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von cristor
[...]Wenn die Grundgebühr letztendlich auch noch stimmt ist wirklich alles bestens gelaufen.[...]In dem Fall ja, nur wirst du das erst in 2 Jahren sicher wissen, wenn man den letzten Erfahrungsberichten hier Glauben schenken darf.
-
Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Geht es wirklich um 125 € KWK Prämie oder sind es eher unglücklich/missverständlich formulierte Bedingungen für eine 75 EUR Prämie, die in zwei Teilauszahlungen (25 € Normalprämie + 50 € Zusatzprämie) geleistet wird? Es ist der Satz "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls", der mich irritiert. Vielleicht ist er ja eher so gemeint: "Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann also". :confused:
Und die 2. Frage: Wenn der Neukunde bei dieser Aktion ein Girokonto eröffnet, erhält dieser dann zusätzlich die übliche Zufriedenheitsprämie von 50 € (+ggf. 50 € bei Unzufriedenheit), alles in allem werden also bis zu 225 € gezahlt??