-
Zitat
Original geschrieben von globsch
Na dann werde ich eurem Urteil mal vertrauen. Ich werd Sparhandy dann erstmal ne Mail schreiben und mal gucken was die dazu sagen.
Danke euch . Ich werde berichten.
Das kannst du natürlich tun, will ich dich auch nicht von abhalten. Ob es allerdings etwas bringt wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich kostet es dich zu diesem frühen Zeitpunkt nur unnötigerweise Nerven und sonst nichts. Meine pers. Erfahrung bei x Verträgen (wobei x deutlich > 10) ist: Grundsätzlich warten bis zur ersten Rechnung. Also erst dann aktiv werden, wenn man die unberechtigte Forderung wirklich in der Hand hat und dann bei der vf-KB direkt anrufen und reklamieren. Wenn deine Reklamation berechtigt ist, wird dort entspr. nachgebucht oder zumindest die Nachbuchung veranlasst. Hat bei mir ohne Ausnahme jedes Mal funktioniert. Auch wenn es zugegeben Fälle gab, in denen ich nach der zweiten und selten sogar auch nach der dritten Rechnung noch einmal reklamieren musste. Der unschätzbare Vorteil von dieser Methode ist aus meiner Sicht, dass man selbst den direkten Draht zum Rechnungsersteller hat und es mithin keine Reibungsverluste im Informationsaustausch gibt
-
Re: o2 Comfort Allnet-Flat inkl. 500 MB Daten 24 Monate 11,89€. Anschlusspreis frei
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Monatliche Kosten: ... 19,99€ -80,1€ ...
==> ~60 € Überschuss pro Monat, da wäre ich dabei 
-
Sehe ich genauso. Solange keine Kreuztabelle/n veröffentlicht wird/werden, aus der für sämtliche Tarifzonenkombinationen hervorgeht, was mit welchem Tarif (bzw. welcher Tarifoption) inklusive ist und was nicht, hat das für eine finale Bewertung a la "eine gute Antwort" viel zu wenig Aussagekraft.
-
Bei jedem 2. [B] fehlt das "/" direkt vor dem B, deswegen sehr schlecht lesbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
im Gegensatz zu meiner, bei der es allerdings im Februar noch einwandfrei klappte und erst diese Tage erstmals ein Problem gab 
Jetzt funzt es wieder. War wohl nur ein vorübergehendes Problem, welches sie nun gelöst haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Das könnte ein Hinweis sein.
Oder auch nicht, denn
Zitat
Unsere cardNmore Maestro-Konten fangen noch mit 57... an
genau wie meine
Zitat
und funktionieren seit jeher einwandfrei mit SEPA-LS
im Gegensatz zu meiner, bei der es allerdings im Februar noch einwandfrei klappte und erst diese Tage erstmals ein Problem gab 
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Meinte damit Zahlungsziel verlängern durch Kopplung von KK Karten Abrechnung über die Maestro laufen zu lassen.
2 KKn, welche sich wechselseitig als Referenzkonto haben? Also quasi ein perpetuum mobile. Auch mal ne Idee. Sieht BC bestimmt gern 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Stutzig werde ich auch bei dieser Formulierung:
"Ein Depotübertag von einem Fremdinstitut zur Postbank ist pro Kunde nur einmal prämienberechtigt."
Denn so wie es da steht, würde das vergangene Aktionen einschließen.
So herausgelöst aus dem Kontext, wie es bei dir nun steht, könnte man es in der Tat so herauslesen, d'accord, aber wenn es wirklich so gemeint wäre, hätte man es a) mit Sicherheit anders und unmissverständlich formuliert und b) die Aussage woanders platziert, und nicht dort, wo es um die Bedingungen innerhalb der HappyHour geht, behaupte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Heißt also: erfolgreicher Depotübertrag, (alle) Papiere verkaufen, kurz vor Stichtag Depotvolumen >5.000 EUR wieder aufbauen um die Prämie analog zum ursprünglichen Übertrag zu erhalten?
Ohne das interpretationsfähige Wörtchen "noch" wäre dem sicher so...
Dieses Anlagekonto und das Depot, nebst einem Bestand (mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen), müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bei der Postbank bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich würde mich nach wie vor über hilfreiche Threadbeiträge sehr freuen.
Mal unter uns: Vielleicht mal die Signatur ändern