-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Abstimmung in Brüssel: EU-Parlament beschließt Verbot von Roaming-Gebühren
Ende 2015 ist wohl Schluss mit Roaming-Gebühren in der EU.[...]
Nach meiner Wahrnehmung ist es so, dass die Parlamentarier zwar dafür gestimmt haben Roaminggebühren EU-weit abzuschaffen, beschlossen in dem Sinne haben sie es nicht im geringsten, denn dazu fehlt es ihnen an rechtlichen Durchsetzungsmöglichkeiten. Der letztendliche Beschluss findet in den/durch die Einzelstaaten statt, und wenn die nicht zustimmen, hat Brüssel vergeblich "beschlossen".
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
ein Blick ins Portal sollte doch Auskunft über den Tarif und die Optionen geben??? [...]
In der Tat steht (auch?) bei mir "Sie haben momentan kein Internet-Pack gebucht. Wenn Sie mobil ins Internet gehen, zahlen Sie 9 Cent pro 10 Kilobyte.". Ergo: Nichts von einer autom. Tagesflat. Als Pack wird u.a. allenfalls die uralte Internet Dayflat mit 1GB für 3,50 € als buchbare Option gelistet.
Böse Falle. Wäre ich bei Bedarf wohl auch hineingetappt. Insofern Danke für die Warnung an jonasm.
-
Re: Netbank
Letzteres ist mir ja durchaus bekannt. Nur die gleichzeitige Klausel hinsichtlich verbotener Eigenüberweisung ist mir 1. neu und 2. erscheint sie mir widersinnig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Danke. Ich bin mit discoPLUS aber bei O2.
Nato auch
-
Re: Netbank Girokonto - 80 Euro Amazon.de
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
[...]Als Einkommenseingang bezeichnet die netbank ausschließlich monatliche Geldeingänge mit dem Verwendungszweck [...], Privatentnahme, [...]. Ausgeschlossen sind [...] Eigenüberweisungen. [...]
Na die sind ja drollig. Für mich ist eine Buchung, die den Verwendungszweck "Privatentnahme" zu Recht trägt, per definitionem eine Eigenüberweisung.
-
Hm, nach einem heutigen Gespräch wurde Manni bei mir relativ prompt aktiv...
-
Frage 1: Ist es richtig, dass der SOHO-Rabatt, so er denn bewilligt wird, 4,50 € beträgt? (15% von 29,99 €)
Frage 2: Was bedeutet "Online Goodie 5 Euro Rabatt" auf dem Antrag?
Frage 3: Ist die 60-Min.-Option fester Bestandteil über mind. 24 Monate oder im Laufe der MVLZ irgendwann abwählbar?
-
Heißt 130 MB ungedrosselt und danach lediglich gedrosselt und nicht etwa Berechnung nach Verbrauch? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von globsch
Sprich du hast dich nach jeder Rechnung die nicht korrekt war mit Vodafone Kontakt aufgenommen und da die Rechnung beanstandet und reklamieren lassen ?
Exakt so ist es und nicht ein einziges Mal ist meiner Reklamation nicht entsprochen worden.
Hier im Forum wirst du sicher auch einige User finden, die bei dubiosen Vermittlern Verträge abgeschlossen haben. Da mag das so nicht funktionieren, weil die Reklamation dann möglicherweise aus vf-Sicht nicht berechtigt ist. Diese User müssen und sollen es dann auf die krawallige Art probieren. Ich hingegen bleibe bei Sparhandy und co. und behalte meine friedvolle, 100% zielführende Methode des Direktkontakts bei 
-