Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    das kannst du auch netter sagen :top:

Im Prinzip könnte er das, aber bei einem Händler, der es offensichtlich darauf anlegt, die Community zu verk*ckeiern, ist der Tonfall noch harmlos:
    Ein von ihm letzten Sonntag neu angelegtes Angebot wurde von der Rennleitung mit Hinweis auf unerwünschte "Selbstgespräche" gesperrt und afaik alsbald komplett gelöscht, weil er sich - freilich unter anderer User-ID - einige Zeit nach Threaderöffnung in einem Antwortpost positiv erstaunt zeigte, sogar Sonntags fleißig zu sein. Gehe davon aus, dass er auch schon die gelbe Karte erhalten hat...

Gleiches gilt prinzipiell auch für das Platinum Double (VISA+Mastercard) von Barclaycard, mit Ausnahme einer höheren Jahresgebühr ab dem 2. Jahr. Umfangreiches Versicherungspaket ist inklusive, zudem ist optional eine maestro-Karte möglich. Wenn man also ohnehin vor hat zum Ende des ersten Jahres zu kündigen, ist dies wahrscheinlich das Package mit dem höheren Nutzen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...]Erfahrungsgemäß wird die Erstbestellung bei Sparhandy per DHL Express, Identitätsprüfung (Personalausweis/Reisepass) und Vertragsunterschrift an der Haustür abgewickelt. Für Bestandskunden geht's danach per regulärer DHL-Zustellung ohne erneute Identitätsprüfung weiter.

Das mag DEINE Erfahrung sein (wenngleich es mir schwer fällt zu glauben), nicht aber die von Hunderten von Bestellern, zumindest dann, wenn ich SÄMTLICHEN Erfahrungen im Familien-, Verwandten -, Freundeskreis und den Rückmeldungen hier und in anderen Foren Glauben schenke...

Re: Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

Zitat

Original geschrieben von rmol
    In drei entscheidenden Punkten:
    1. Clickzwang bei simyo, wurde bei netzclub längst abgeschafft
    2. Aufladezwang bei simyo, gab es bei netzclub noch nie
    3. fehlende Rufnummermitnahme bei simyo wurde schon erwähnt

1. und 3. empfinde ich als nicht entscheidend, 2. aber umso mehr. Nun gut, wandert die Karte eben nach einem Jahr auf den Simkartenfriedhof zu all den anderen :D

Ich denke, das ist ihm durchaus klar. Die Frage sollte wohl eher darauf abzielen, ob es ratsam ist, der Zwangsumstellung rechtzeitig zu widersprechen, weil jemand in der Vergangenheit die Umstellung freiwillig durchgeführt hat und anschließend mit negativen Folgen bzgl. EM zu kämpfen hatte...

Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Und worin unterscheidet sich das jetzt vom Netzclub?[...]

Vermutlich in einem entscheidenden Kriterium, nämlich dem jährlichen Aufladezwang. Dieses Thema hatte ich im simyo-FAQ-Thread angesprochen. Vllt. kann ja jemand dazu etwas konkretes, sprich abgesichertes, sagen.