Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...]Vor einiger Zeit habe ich im TT im Zusammenhang mit solchen Komplettkostenlosangeboten mal erwähnt gesehen, daß auch individuelle Geräteanfragen möglich sind, ernsthaft bearbeitet werden und ausgeliefert wurden. Ging das um deinen Lieblingshändler?[...]

Kann sein, dass meine Wenigkeit das gepostet hatte. Und ja, es ging um eteleon und die Sache wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Z.B. hier kannst du das Original-Tarifdatenblatt downloaden.

Dort steht (sinngemäß) unter 3), dass a) die Aktivität rückwirkend geprüft würde, b) dass für die ersten zwei Monate diese Prüfung grundsätzlich positiv ausfällt und c), dass mit der Abschlussrechnung der aufgelaufene Bonus der letzten 2 Monate ausgezahlt würde. Insofern dürfte erst ab der 3. Rechnung die Reduktion erfolgen und die allerletzte Rechnung recht gering sein.

Dies würde die Vermutung von rmol bestätigen. Wenn dem so ist, sollte das wohl in der Tat vom Vermittler besser kommuniziert werden, um Missverständnissen vorzubeugen.

Re: 09/2012 o2 Blue M Angebote (jetzt mit 500 MB)

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    [...]Auch als SOHO Variante (für Selbständige) mit 20% mehr Leistung möglich![...]

Wie albern ist das denn? Macht euch nicht lächerlich, sondern nennt das Kind lieber direkt beim Namen. Der gewaltige SOHO-Vorteil besteht hier doch insgesamt lediglich aus einer Erhöhung des Highspeed-Limits um 100 MB/Monat!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    So ähnlich habe ich es auch vor, komme aber der Kü. durch die Bank zuvor. Werde der Umstellung zum 30.09. widersprechen und die komplette Geschäftsbeziehung exakt zu diesem Termin kündigen, sollte die Umstellung nicht zurückgenommen werden.

So geschehen kam diese Tage die unerwartete Antwort von der HVB, dass das bisherige Kontomodell beibehalten werde, da man mich als guten Kunden gern behalten wolle.

Wenn man sich allein mal die Anzahl an negativen Erfahrungsberichten betroffener, verärgerter Kunden bei modern-banking ansieht, muss es wohl einen Sturm der Entrüstung über dieses barsche (und kundenverdummende) Vorgehen gegeben haben, sodass sie nun zurückgerudert sind. Was für Dilettanten!

Zitat

Original geschrieben von andi64
    [...]Nach der Vertragsverlängerung war die kostenlose 0800-Nummer für meine Kundennummer abgeschalten.

Nicht wirklich, sondern weil du die Rufnummernübermittlung aktiv hattest :D

Sollen die Anbieter ihre Offerten darstellen, wie sie es wollen. Wenn sie Mist oder als "bedauerliches Missverständnis" getarnte Unwahrheiten titeln, werden ihnen die Sachen schon um die Ohren gehauen, da bin ich mir ganz sicher :D

Solange TT ein weitestgehend textbasiertes Forum bleibt, bin ich zufrieden. Ich bin sogar dafür, die Möglichkeit des Einbindens von Grafiken abzuschaffen, da diese - breitenbedingt - je nach Bildschirm/Auflösung oftmals die Lesbarkeit der restlichen Seite enorm erschweren. Ein Link reicht völlig.